vw teilemarkt

Hilfe >käfig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen hab da mal nen problem ich hab ja bei mir n käfig von wiechers drin. der vorbesitzer hatte den aber nicht eintragen lassen. kann mir jemand sagen was ich alles damit machen muss damit es tüv"gerecht ist"? wegen schrauben und so zugfestigkeit. am besten wären ja papiere . ist polo steilheck mit schiebedach. danke !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der käfig steht da so locker drin

gelöschtes Mitglied

Foto machen, an Wiechers schicken, dann bekommst Antwort von denen.

Wenn alles klappt dann darfste ca. 20 € per Brief an Wiechers verschicken und sie schicken Dir ein Gutachten zu und wenn Du nett fragst sicherlich auch ne Einbauanleitung bzw kannst da nen Schraubenpaket bestellen.

Aber am besten ist Du rufst da einfach mal an.

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hm okay mal nachforschen =)

hi, hab auch nen käfig von Wiechers drin und hab keinerlei papiere! Käfig wurde vom tüv ohne probleme eingetragen, die Schrauben im Fußraum dürfen nur net über die Mutter hinaus stehen, dann gibts auch keine probleme!

gruß polocaust

ja genau... bild an wiechers schicken... so wollten die das bei mir auch haben.

Ansonsten fahr zum TüV und ziehs als 21er Sonderabnahme durch.

Zuvor würd ich hinfahrn soll drüber gucken was dafür erfoderlich ist.

Macht sich immer gut beim TüV wenn man sich vorab wegen ,,sicherheit,, informiert und dann eintragen lässt. Dann guckt der auch nicht so deutlich hin .... das ist meine erfahrung!

Antworten erstellen