vw teilemarkt

Neue Optik, neue Bilder!

Jule87
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde !

Ich hab es endlich einmal geschafft neue Fotos zu machen, nachdem die neuen Türpappen und Sitze drin sind und wollte euch einfach mal zeigen, was der Winter bis heute bei mir hervorgebracht hat ...
Also schaut mal im Profil, dort sind die neuen Bilder drin Und? was sagt ihr?

Hauptsache die Karre läuft
LG Jule

gelöschtes Mitglied

na sieht doch ned schlecht aus!
    Musst halt noch die Rückbank passend machen oder ganz raus!

greetz Flo

Die Türpappen sind ja richtig Geil!

hallo julchen, gefällt mir gut, hab mir auch solche sitze gekauft, kommen allerdings erst im frühjar rein! Passen gut, nur rückbank passt net mehr ganz! Hab innen auch alles in beige, bald auch der komplette fußraum und himmel!

gruß polocaust

gelöschtes Mitglied

Hi,
      gefällt mir auch gut. Nur ich find ich, dass die Gurte farblich nicht mit den Sitzen harmonieren. Schwarze Gurte, denke ich, kämen besser

mfg

Schick, Schick...

Schließ mich mal den anderen an: Es wird zeit das wir den Rest auch zum Sattler bringen

Ach und der Winter, was soll der schon bringen? Wer schraubt denn im Winter an seinem Auto? Sowas tut man doch nicht

abwarten... Langsam nimmts Formen an

Liebe Grüße...

Nais

aber die gurte...

Kofferraum auf Stefans seite sieht auch schon ganz gut aus.................

und @ Stefan...krisse den wagen auch wieder zusammen ? das richt ja nach Totalsprengung

bin schon mal gespannt........

naaaja

bis bald mal

Jule87
      • Themenstarter

naaaa
      danke für eure komplimente... ich fühle mich geehrt...
      aber das wars ja wieder vorerst weil geld weg ist und ich mich zu hause verkriechen werden und noch 4 wochen für prüfung lernen muss... danach kann man ja mal überlegen ob man sich an nem warmen tag mal in hagen trifft @ exprtstefan

also in dem sinne mal bis die tage...

Totalsprengung? ich? na ja ein wenig würd ich sagen...

2.4. ist Premiere in Osterholz hoff ich mal... *Bling Bling*

Alehop...

Gruß Stefan

Jule87
      • Themenstarter

Eyyy das war mein Thread über mein Polo....

gelöschtes Mitglied

jo geht scho

weiter so

@Stefan

so mit sektempfang und schnittchen und den beiden süssen vonner 100tausen PS show ?

Mfg
        Stefan

@export:
        hmm... eher nicht, aber ich lass mir schon was einfallen Zumindest gibts ne ordentliche Präsentation des Winters durch mehrere hundert Umbaufotos...

Antworten erstellen