vw teilemarkt

Drehzahl bleibt bei 2000 hängen

SQAD
  • Themenstarter

Hi, hab ein kleines Problem, wenn ich in der früh meinen Motor starte und dann 50m bis zur ersten Kreuzung fahren und dort dann von gas gehen und die Kupplung durhcdrücke bleib die Drehzahl bei ca 2000 hängen. Nach längerer fahrt passiert es nicht mehr nur wenn der Motor kalt ist.

Woran kann das liegen? Und muss ich Angst haben oder einfach während des winters damit leben.



gelöschtes Mitglied

    ich habe von sowas mal gehört im bekanntenkreis.. da hieß es das es ein Relai sein könnte ( was mit der elektronik)


    gelöschtes Mitglied

      Also das hört sich ganz nach einem defekten Leerlaufdrehzalregler an.... oder zumindest einer, der langsam aber sicher den Geist aufgibt...



      SQAD
      • Themenstarter

      naja komisch ist halt nur das des ganze wirklich nur passiert wenn es die Nacht über extrem Kalt war und gefroren hat.


      gelöschtes Mitglied

        Hm.... tjo... vielleicht der Gaspedal Bowdenzug? Ist vllt Feuchtigkeit drinne und wenns kalt ist friert er teilweise ein oder so..... kann vieles sein


        polotreff.de
        #6 - 16.01.2006vw polo klappern drehzahl 2000 drehzahl bleibt polo 6n gas bleibt hängen drehzahl bleibt bei 2000 hängen http://www.polotreff.de/forum/t/34027 vw polo 6n gas bleibt hängen vw polo drehzahl 2000
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen