vw teilemarkt

2. inof polo treffen niedersachsen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

@polo-dj
ja doch sieht wohl ganz gut aus... wäre zumindest ne möglichkeit... und von der gegend her müsste das glaube ich auch akzeptabel sein ... dann müsste man nur mal sehen was man da dann so machen könnte... weil nur treffen wird nach ner zeit langweilig und es fahren zu schnell wieder welche... hmm... nur was...
greetz

wie wäre es mit nem kleinem polo corso durch so nen paar örtchen da ?abends natürlich .naja was man noch machen könnte muss man mal überlegen.was meinst du welchen nehemen wir von den beiden?den 1. oder 2.?und welches WE?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

doch so ein polocorso wäre was geiles... dann müssen uns nurnoch ein paar kleinigkeiten mehr einfallen dann wird das schon besser also würde sagen wenn dann das zweite... also in westerstede... vom datum her könnte ich so 2.10? oder ist da schon irgendwo was los? oder was würdest du sagen?

datum is gut.kann nur hoffen das ich bis dahin mein wagen wieder hab.ist momentan in der werkstatt aber ich frag mal da beim campingplatz an ob da noch was zu haben ist.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

jau das kannst de mal machen ... und dann müssen wir das mal hier und überall bekannt machen und mal hören und klar machen wer dann kommt ... das das auch fest ist ... sonst wird das dann nichts...
greetz

ja ok das kannst du ja mal übernehmen

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja muss dann aber erst genau wissen wann wie spät und wo genau... damit ich das gleich fest sagen kann!

hui ... ca 200 km !
muss ma sehn ... kost mich als armen schueler dann ja ne tankfuellung.

aber mal sehn, vll find ich jemanden der sich die fahrt mit mir teilt.

grz

ja würde sagen das WE (2.10/3.10) ist am besten.treffen würd ich sagen 15 uhr da auf dem platz.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

geht das denn mit diesem campingplatz klar? gut dann schreib ich dann rein am 2.10. oder? und dann um 15 uhr. und setze den link dazu dann hat man doch auch gleich eine wegbeschreibung...

ich mach erstmal für 10 zelte und auch autos klar

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

achso dann über zeit tage... dachte nur wieder ein tagestreffen..

nee ruhig 2 tage ist besser der camping platz hat sich schon bei mir gemeldet und die haben mir gesagt das die für sowas sogar extra einen vorplatz haben.habe jetzt noch nach dem preis gefragt und wie viel fahrzeuge da so stehn können.Aber frei is der platz da am 2.10 und 3.10.

zelten?das ist doch jetzt viel zu kalt dafür...aber ich bin dann bestimmt auch dabei ihr müsst mal n paar aus schleswig holstein und niedersachsen privat anschreiben, damit es noch mehr werden...aber zelten?!würde ich abraten...und ein sonntag ist am besten, samstags müssen noch viele arbeiten und werden aus dem grund auch nicht kommen, also versucht es mal auf ein sonntag festzulegen...und so langsam müsst ihr euch n festes datum überlegen, weil viele wollen schon die autos auf winter umstellen, winterreifen usw...deshalb-LOS, LOS, LOS

gelöschtes Mitglied

ich wär dabei.
    komm aus schleswig holstein.
    greetz

ich würd aber hamburg vorschlagen, oder niedersachsen, nah bei hamburg....dass es für die, die aus schleswig holstein kommen der weg nicht weit ist...

oh oh.. das ist ja schon dieses we.. hmm wenn polosociety hin fährt, werd ich wohl auch mitkommen..
    würd nur gern vorher mal wissen wie teuer der platz wird und wie viele polos kommen würden..
    dann müßte ich auch wieer n paar cent zum tanken haben..

also beid er entfernung weiss ich noch nicht.. seid ihr euch denn sicher,das das diese we statt finden soll?

es wär schon toll wenn ihr euch langsam fest legen würdet..datum, ort, anschrift, uhrzeit....und dann würde ich wieder mit der liste anfangen, wer kommt und wer nicht....

gelöschtes Mitglied

ja immer doch

vorallem ZEVEN ist ne richtig gute idee da geht immer die party also ich bin dabei auch egal von wegen termin aber das soltte so geplantwerden das nicht noch ein treffen in niedersachen (allgemein vw) ist weil denn können so viele leutz nich und dann über komplettes wochenende

Ich wäre für Buchholz in der Nordheide bei Möbel Kraft auf dem Parkplatz oder noch besser in SOLTAU auf em Parkplatz vom Heidepark

Ist den jetzt noch ein treffen?
      weil ist ja jetzt schon fast winterpause.
      also ich wäre dabei wenn ich nicht arbeiten muss.Achja im emsland gibt es auch noch viele schöne plätze und ich würde nen Fotografen mitbringen wenn er zeit hat........
      Schreibt mal.......

so weit weg jungs letztes treffen war schon weit und es ist nichtmal nen foto von meinem baby drin heul dabei hatt ich schon die geilste front hehe

für dieses we ist es schon zu spät, weil das einfach zu kurzfristig ist...wir haben uns ja nicht mal geeignet, wo das statt finden soll...hmm...ob das dieses jahr noch was wird?!

whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

ich würde einfach sagen das wir das auf nächstes jahr verschieben und dann echt langfristiger planen...

richtet die orte ma bischen weiter richtung MV aus...wenn das bischen mittiger wär würden von hier sicher auch ma paar leute mitkommen...und es sollte dann aufjeden fall nen ort gewählt werden wo man zelten kann damit sichs für die leute mit weiterer anreise auch lohnt...denn 4 oder 5h fahrt für 3stunden bischen schnacken is immer ganz schön doll...mit zelten u so passt das dann!

Antworten erstellen