vw teilemarkt

+ 40PS mehr für 1,00euro

-PoloG60-
  • Themenstarter

Kann sein das es hier schon mal gezeigt wurde wenn nicht schauts euch an.

+ 40PS mehr für 1,00euro und 5min zeitauwand !

Da kann ich nur noch eins sagen !
http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-VW-Corrado-Golf-2-3-4-III-IV-Lupo-etc_W0QQitemZ8026022623QQcategoryZ61971QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und das schlimme ist es volidioten die des glauben und kaufen, naja jeden Tag steht ein Dummer auf man mus ihn nur finden.

macht das wohl den motor kaputt? ich mein für 1euro mal den schwachsinn bestellen und gucken was passiert,irgendwie reizt mich das....

-PoloG60-
  • Themenstarter

das meinst jetzt aber nicht ernst oder @blue polo ?

tus bitte nicht *dazwischenhecht*

Ich hab´s mal spaßeshalber bestellt, das einzigste was passiert ist, der motor lief fetter als sonst, an jeder ampel musste man gas zum standgas hinzueben das er nit versäuft und es handelt sich bei der ware um ganz stinknormale widerstände die du in jedem Baumarkt bekommst...
ich glaub 1000stk für 5 € oder so, aber ne gute methode um leute abzuzocken dieser penner

gelöschtes Mitglied

oh man.. ich sag dazu nix

Das Ding verursacht nur das das Gemisch angefettet wird bis zum abwinken und das Steuergerät nur immer am nachregeln ist. Meiner Meinung nach ab zu Digi Tec n bissel mehr geld ausgeben und Spaß heben!

Tuningchip von Ebay 1€

Internetkosten um dieses Teil zu suchen 0,5 Cent

Einen sehen der sich das Teil eingebaut hat und seinen Motor verheitzt

UNBEZAHLBAR!

...:::RICHTIG:::...

gelöschtes Mitglied

Ey leudde das ist aber der renner.....

Die Leute scheinen den quatsch echt zu glauben...

tztztzt......

Antworten erstellen