vw teilemarkt

Einbau Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also:

Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut, ich habe den Stecker wegdrehen können, aber da ein Loch durchbohren, das kann ich mir nicht vorstellen (Habe Fotos gemacht, allerdings kann ich die nicht von zuhause raufladen, da kein Infrarot am PC und Laptop habe ich im Büro gelassen)

Gibt es da keine andere Möglichkeit, haben alle, die ihre Kabel zu den Doorboards neu verlegt haben ein Loch durch diesen Stecker gebort?

gelöschtes Mitglied

Ja die Bilder sind vom wem anderen, heißt der hier GruenerPolo?

Die Bitumen-Matten soll man auch in Baumärkten, oder bei ATU bekommen, die Läden gibts ja auch überall...

@Tieffleiger: Komisch, konnte den grünen hier nicht finden

@itchy: wie schon gesagt du kannst auch beim Boch-Dienst für den Stecker passende Pins kaufen und damit den Stecker an freien Stellen belegen.
    Dann müßtest du nichts bohren.

mal ne andere Frage

Kann man die "Focal 165 V2" einfach so gegen die originalen Lautsprecher austauschen ? klar kann man die austauschen

ich meine ob diese auch reinpassen, ohne ein extra Doorboard zu kaufen oder zu basteln.

Also in die orginalen 6N Doorboards passen so gut wie alle erhältlichen 16er Composysteme. Das einzigste was man vielleicht machen muß sind ein zwei Stifte abzwicken wenn der gekaufte 16er keinen "DIN-Korb mit den 100 kleinen Löchern" hat.
    Auf das zweite was geachtet werden sollte ist die Einbautiefe, das kann aber mittels MDF-Adapter auch behoben werden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Also ich mußte neben dem Stifte-Abzwicken auch noch neue Löcher in die Plastik-Halterung bohren, war aber kein großes Problem.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ich fass das mal zusammen: Neu Kabel lohnt sich erst, wenn man nen Amp hat, weil ansonsten muss ich ja trotzdem das Signal vom alten Kabel nach dem ISO-Stecker abzweigen...

Wenn ich jetzt die alten drinn lasse, dann kappe ich einfach irgendwo das Kabel, setze die Frequenzweiche rein, baue mein Focal-System rein und gut ist

Und wenn dann vielleicht mal ein Amp kommt, dann verlege ich neue Kabel, welche ich ja dann Problemlos am Amp anschliessen kann, bestelle mir beim Bosch Dienst diese Pin's, öffne und dämme die Tür, verlege neue Kabel und hab dann was richtig feines...

PS, ich wüsst echt nicht, wo hier noch ein Loch durchgebohrt werden könnte

pic_013.jpg
      pic_013.jpg

Genau so ist es...

Neben den 6 Pins (oben rechts) hätte man doch sein Glück mitdem Bohrer versuchen können.

Antworten erstellen