ja eigentlich schon...
die einzig waren sind die 175/50...
aber ich sach mal so sehen immer noch besser aus als die 185/60
mfg markus
was sieht an den 195/45R13 so kacke aus? Stehen die so weil über die felge raus? oder sehn die aus wie balonreifen?
Also ich finde nict das die jetzt extrem kacke aussehen, klar sind die 175er schöner aber die 195 sehen auch gut aus. guck mal in meinem profil, hab 185/55 13 drau, sind wenigstens etwas besser als die 186/60
Die ganze Geschichte mit den 175 igern sieht so aus!
Ca. im Jahr 2000 hat Dunlop die Produktion der 2000 Reifen eingestellt, dies waren die einzigen Reifen die die Felgenfreigabe hatten. Die nachfolgenden Modelle hatten diese Freigabe nicht (deshalb auch dieses Gerücht das man keine 175 iger mehr eingetragen bekommt)
Ca. 2003 kam ein Gesetz raus das es keine Markenspezifische Eintragungen mehr gibt, des wegen konnte man, wenn man Dunlop eingetragen hatte auch Bridgestone fahren weil die Marke ja egal war.
Das heißt so lange Du ein Gutachten der Reifenhersteller hast bekommst Du die auch eingetragen. Da es aber nur Gutachten für Reifen gibt die nicht mehr her gestellt werden mußt Du halt suchen und schauen wie Du die eingetragen bekommst.
Das ist alles was ich zu dem Thema weis...
@polo-si ich finde die 185 absolut kacke die sind viel zu hoh
@mh87 auf den gutachen steht 5 bis 8jx13 (genau lesen)