vw teilemarkt

Verstärkte Kontrollen Bei euch auch?

ja bei mir fängt et auch so an .... ich bin aber zum Glück seit 2 Jahren noch nie angehalten worden .... naja vllt sieht mein auto ja auch ned wirklich getunt aus ^^

hi bin auch aus der pfalz raum speyer und als erstes mal, wie macht ihr des das se euch nich anhalten? hab mein lappen jetzt fast genau n jahr und bin mind. scho 10 ma angehalten worden, am letzten DO morgens beim in die schule fahren, hab n Mängelbericht wegen abgelaufenem verbandskasten bekommen hab mich schon gefragt ob die mich oder s auto net langsam kennen?
n kollege wurde angehalten, da hatten die grünen noch nen gutachter vom TÜV dabei-> Auto musste erst mal stehen bleiben ...

bei mir stehn die oft auf der b9 wenn man in bad breisig reinfährt, vorher ist halt ne doppel kurve die man halt gerne mit 120- 130 nehmen kann aber nur 80 ist

hab mein schein 4 jahre und wurde noch nie angehalten *3malaufholzklopf*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit Tuning hab ich keine Probleme, genausowenig wie mit Drogen wie Graß etc.. Ich habe seit 7 Jahren den Lappen und bin vor 1,5 Jahren das erste mal kontrolliert worden - einmal weil ich nachts auf nem abgelegenen Parkplatz meine Anlage aufdrehen wollte (die ist nicht groß, wollt nur wissen, wos scheppert etc) und in der Nähe ein Lidl ausgeräumt wurde und dann noch ne kurze Drogenkontrolle - von wegen Fenster runtermachen, Sonnenbrille abnehmen, das wars...
Sprich ich fahr seit 7 Jahren und in den letzten 2 Jahren haben die irgendwie extrem aufgedreht - meistens entgehe ich wie gesagt den Kontrollen nur durch viel Aufmerksamkeit und Glück... und um das nochmal zu betonen: die könnten mir meistens so gut wie garnichts...

Antworten erstellen