92er baujahr und 112.800 km gekauft vor 3 jahren mit 62k
Hallo also mein Polo 6N 1,4l 16V hatte letzte woche die kleine Fahrleistung von 122 tkm erreicht und ist dann auf einen schlag gestorben. Pääähhhhmmmmm nix geht mehr total Motorschaden und net mal vw weis warum.
Erst war die vermutung da das der Ölabscheider eingefroren wäre, so wie es ja früher probleme gab, aber das wars net, weil das ja nur bei den 1,4l mit 60 ps passiert ist. Der 1,4l 16V mit 101ps hat das problem nimmer.
Also meinte die werkstatt es wäre einfach pech gewehsen.
So nun, weil ich mein Polo über alles liebe , er koin rost hat und innen top gepflegt ist, sieht aus als wenn er gerade neu vom Händler kommt....
Habe ich beschlossen einen neuen 1,4l 16V mit 101ps einbauen zulassen, natürlich bei VW direkt.... bekomme jetzt einen nageln neuen Motor von vw mit 0km und 2 jahr Garantie..........
Zitat:
Habe ich beschlossen einen neuen 1,4l 16V mit 101ps einbauen zulassen, natürlich bei VW direkt....
92 er baujahr 130000 motor und karosse knapp 220000
Beim G40 tausche ich den Motor jetzt bei 170tkm gegen den neuen der kommt aus.
Mein 1F hat Bj. ´81 und 80tkm.
Meiner hat originalen Motor drin.Nichts zurückgestellt oder so.
55352 Km.
Also super
Hoffe er hält noch 150000 km
baujahr 94, 121000 gelaufen. 1000 davon bin ich gefahren, mehr noch nicht.
aber irgendwann werd ich auch 18, da häufen sich die kilometer^^
warum habt ihr alle so wenig km? 2. fahrzeug oder saison fzg?
ich nutzte meinen jeden tag zur arbeit und zurück (ca 70-80km). macht ihr da was anderes?
bei mir sinds mitlerweile knapp 205 tkm :(
rennt zwar noch, aber is schon ne hausnummer...
ich fahre auch zur arbeit und allem drum und dran... naja hab ja in 3 jahren dann gut 60-65k geschafft, das schon nich wenig ne... hoffe nur er hält noch so lange bis was neues kommt oder umbau geld da is
Um die 135.000 km
Zitat:
warum habt ihr alle so wenig km? 2. fahrzeug oder saison fzg?
ich nutzte meinen jeden tag zur arbeit und zurück (ca 70-80km). macht ihr da was anderes?
ui. ich knacke diese woche mit meinem 97er 1,4 60ps noch die 250.000 km
Meiner is Baujahr 1988 und hat 95000 km runter und läuft wie ab Werk
und jeden tag 14 km wegen arbeit
bei mir sinds am tag 50km arbeit.. aber momentan fahr ich eh so viel sinnlos rum wetter ausnutzen und so nen kram, da kommen die km schnell zusammen...
Meiner hat knapp 90 tkm Baujahr 99 franz Version
Naja bisher alles gut auser dass der Anlasser mal kaputt war
1,4 L 60 PS , mehr wäre zwar geil aber das nötige kleingeld fehlt :S
meiner hat 82000km weg, fahre im jahr gute 20000
176.000 ca
aber 6 zylinder hält ewig wenn man ihr pflegt:P
166tkm!
V4!
Ein Sportlicher Sauger
Saug Diesel Einspitzer (SDI 1.7) 60 Pferde die nur gepflegt werden und fast regelmässig ÖL-Service!
Grüße
Zitat:
V4!
V4 - lol =)
Wär' doch mal was =)
Hab diese Woche die 175.000 überschritten
Bin jetzt mittlerweile bei 177700km angekommen und geh weiter auf die 200000km zu
ich steh nun kurz vor 245.000km, wird aber wohl nicht mehr viel mehr werden weil tüv bald ansteht
Bin jetz bei 197 tkm
192.000km - der Perlmutweiße 6N 1,7 SDI (EZ: 1998)
254.000km - der weiße 6N 1,7 SDI (EZ: 1999
186.000km - der schwarze 6N 1,9 SDI (EZ: 1997)
220.000km - der graue 6N 55PS Benziner (EZ: 1996)
182.000km - der Caddy 1,9D (EZ: 1998)
126.000km - der Audi A8 2,8 Benziner (EZ: 2000)
110.000km - der Audi A2 1,4 Benziner (EZ: 2002)
Zusammen sind es:
1.270.000km; 12,5L Hubraum; 583PS; 1.437,00€ Steuern im Jahr
Mehr Autos habe ich grad nicht auf dem Hof
Hab jetzt 70tkm runter.Hoffe es werden noch einige mehr.Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail
fg
Thorsten
116000 km Baujahr 1998
Hi meiner hat jetzt 217.000 runter Bj 97 und läuft wie ne eins
hey mein Polo 6N Bj 06/97 neue ze hat 120100 runter. bis jetzt nue gekommen:
bremsen vorne (ebay)
querlenker vorne (ebay)
drosselklappe
rost entfernt am schweller vorne links
meine karosse kratzt an der 250.000 km marke
290.000