he sagt mal kann man sich diese anlage von ebay holen....
http://cgi.ebay.de/Jetex-Gruppe-A-Sportauspuff-Polo-6N-Edelstahl-Poliert_W0QQitemZ8018512581QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder ist sie total scheiße und hört sich nach nichts an..
also jetex is nicht schlecht. hab ein fahrwerk von denen drinnen. und bei dem preis für ne komplettanlage kannste nix falsch machen und wenn dir der sound nicht gefällt kannst du sie ja wieder verkaufen
also kann man ebay doch einkaufen....
Ich hab bei ebay meine scheinwerfer, rückleuchten, blinker und fahrwerk gekauft, weils einfach billiger ist.
mir gehts ja auch darum das die verarbeitung stimmt und das andere alles... weißte
Man kann durchaus gute und billige Sachen bei Ebay kaufen
Nur muss man darauf achten was man kauft und sich nicht durch farbige bling bling Sonderangebote irritieren lassen.
Ingo Noak-tuning ist auch ein seriöser Verkäufer.
wenn ihr sag es ist alles klar dann kann man sich es holen.... denn es ist so erst info sammeln und dann kaufen
Jetex hat eigentlich einen guten Ruf. Für 300 euro kann man auch erwarten das es hochwertiges Edelstahl ist. Aber Vergleiche mal... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na das ist ja dann keine komplette anlage sondern bloß der entschalldämpfer.... und wenn man das so sieht koste der rest der anlage dann auch 150 euro
Was ich Dir damit sagen wollte ist: Der napexx ESD kostet normal 199 euro. Die komplette Halbanlage von Jetex 299 euro...
ist doch ein guter preis oder
Ist ok. Für 300 eus ist Die halbe Auspuffanlage aus Edelstahl. FK ist nicht günstiger. Ist schon der Hammer was die Preise gesunken sind für die Edelstahl-Anlagen. Liegt mal wieder eindeutig an der Nachfrage. Ist aufjedenfall gut für den Verbraucher
mal schauen ob heute noch andere schreiben ... warum wollen den so viele leute ein halbanlage haben...und eine vollanlage gehört dann noch der fächerkrümmer und der kat dazu. wo bekomme ich eigentlich einen kat her der auf die anlage passt..