Hmm würd gern mal wissen was euch so an euren Schätzen so alles stört.
Habe meinen erst naja eineinhalb Jahre kann auch nicht wirklich was dazusagen ausser das mich die 45ps teilweise echt ankotzen... ansonsten stört mich noch nix wie siehts bei euch so aus?
nerVen tut mich nichts
Ich finde meinen Perfekt. Klingt zwar komsich is aber so, ich liebe meinen starken Fox der schön manchen Auto das fürchten gelehrt hat.
Komfort, Funk ZV el. Fsh. Airbag Schiebedach usw.
Sportlichkeit
und gutes aussehen. zu klein ist er nicht ist ja ne Limousine
45 ps, zu klein, heizung kaputt
aber sonst ganz lustig ^^
was soll ich mit 50 ps sagen? nee mich kotzt grad der diffussor an werd den wohl au wegmachen in der nächsten zeit und mir dezente schweller holen und fertig!
naja hab meinen auch erst seit ende mai 2004
an die 45 ps hab ich mich nun gewöhnt. es muss ja bezahlbar bleiben, hab nich vor nur für benzin arbeiten zu gehen....
mich nervt, dass meine türen nich offen bleiben u immer zufallen, meine wegfahrsperre meckert u manchma erst funzt wenn ich unters lenkrad haue, dass ich immernoch keine felgen hab, morgens der schaltknauf u das lenkrad immer so kalt is....
aber das sind ja nur kleinigkeiten.
ich liebe mein baby so wie er is u geb ihn net mehr her!
ich bin eigendlich super zufrieden nur halt der motor is so lala aber das wust ich ja chon beim kauf . ansonsten störn mich nur noch die 2 beulen aufn dach hinten anner antenne die mir son penner mit der faust reingehaun wer weiss ich net.
nerven.... gute Frage im ersten moment das er von VW is....aber was die kleine Waldschese schon alles hinter sich hat.... nee den geb ich nicht mehr her....hab mir geschworen den fährt keiner mehr nach mir....sein grab ist irgendwann die Presse....aber ich hoffe er hält noch gggaaaannnnzzzzzz lange
Wenn man von einem anderen Auto zurück in den Polo 3 steigt, stören die Fensterstege. Ansonsten beim 6N sind die Türen viel zu schwer und man kriegt einen Krampf im Hals wenn man sich anschnallen will.
könnte ein bisschen breiter sein
also die kotflägelpartien etwas bulliger haben, dann wäre er perfekt....
mhh joar en bisschen schneller wär ned schlecht =))
55ps, verbrauch, klappriger innenraum, größe ... die groben dinge
aber egal is meiner und das is wichtiger!
"wenn ich mal groß bin werd ich nen musclecar"
weniger verbrauch, mehr power scheiß lackierung....
die droßelklappen verdrecken wohl schnell beim 6n und das getriebe ist auch nicht das beste (zum glück hat meins mich noch nicht hängen gelassen).
naja und gepimpter polo und die grünen aber die geschichte macht ja wohl jeder von uns mit...
"...und man kriegt einen Krampf im Hals wenn man sich anschnallen will. .."
dem schliess ich mich an polo55.. ansonsten is der 6n einfach nur goil.. von der form..vom tuning.. und in sachen verbrauch und finanzierbarkeit.. is a auch ganz okee..
Hab 60 PS,könnten ein paar mehr sein,... Gruß Mathias.
könnte n bissle gedämmter daherkommen, na ja is ja nunmal n altes auto! Dass er serienmäßig kein lichtpipser hat, dass die spaltmaße anner heckklappe nie perfekt sind, dass die vorderachse doch n bissle schwach auffer brust ist! Geräuschkulisse bei 120! BITTE N 6er gang :(
Aber ich liebe mein auto trotzdem! Dafür fährt er sich halt wie n Kart
MFG
Ferringo
Ich bin zufrieden. Habe noch nie auf große Autos gestanden auch als ich es mir hätte leisten könnten. Habe von Anfang an ein kleines, leichtes Auto gesucht. Da mir Franzosen, Japsen auch Italiener nicht gefallen blieb nur Volkswagen oder ein Rüsselsheimer übrig... Sollte schon halbwegs Sportlich aussehen. Und der Typ 86(c)als QP hat ja was von einem kleinen Scirocco . Außerdem ist VW Kult für mich. An alle Genervten : FIAT liegt in den Umfragen zur Zeit weit vor VW... :(
Die 45 Ps stören und das immer was neues kaputt geht wenn ich was anderes repariert habe aber ansonsten gehts.
Achso mein Fahrersitz knatscht im Moment das nervt wirklich, aber wozu hat man Musik im Auto
Mein kleiner 3er war von Anfang an ein Traum für mich. ich find des QP einfach nur geil. Er hat nen breiten Arsch von Hause aus, sieht immernoch trotz seines Alters sehr Zeitgemäß aus.
Das einzigste was mich stört is, dass er keinen 6ten Gang hat, beim Anfahren wie ein Diesel klingt und was mich richtig ankotzt, dass der Luffi so groß wie italienischer Pizzateller is :(
Wurde hier schon einmal erwähnt, aber mich stört das klappern im Innenraum auch, aber das kommt nächstes Jahr weg und die labberige Vorderachse, die wird aber auch bald verstärkt.
Ansonsten liebe ich mein Baby....Viel Leistung, Komfort und gutes Aussehen.
Muss dazu sagen, dass von Anfang an Polo G40 Fan bin, weil meine erste Fahrt in so einem Geschoss stattgefunden hat und ich eine Woche später immer noch weiche Knie hatte...
Mich nervt, das wenn mein Gurt verdreht ist er sich nie ganz reinzieht. Habe mir schon 2-3 Macken in den Lack gemacht als ich zu schnell ausgestiegen bin. Manchmal hängt er noch so halb aus dem Auto raus und im Winter haste dann erstmal an einer Stelle einen gefrorenen Gurt, wenn man das weiß achtet man ein bissle drauf, aber trotzdem nervt es OHNE ENDE!
Ansonsten habe ich an meinem Polo nicht auszusetzen. Mit den 75 PS bin ich (für mein erste Auto) total zufrieden. Habe ihn jetzt ca. 1 1/2 Jahre und er hat mich schon durch einige kritische Situationen im Straßenverkehr begleitet und mich immer sicher nach Hause gebracht.
Ich Liebe meinen Polo, auch mit seinen kleinen Macken und Fehlern
Ich weis gar nicht was bei Euch immer klappert und geräusche macht ?! Ich kann mich nicht beklagen. Bei meinem klappert nichts. Obwohl mein Polo schon recht verwohnt war als ich ihn gegen ein paar Euros getauscht habe. Hm ob das daran liegt das nichts mehr drin ist außer dem Cockpit und den Sitzen ?! Und auch lautes Fahrgeräusch kann ich nicht nachvollziehen ( Ich habe meine Dämmung komplett entfernt inklusive der im Motorraum ).
Mich nervt an meinem Kleinen nur das er in der Werkstatt steht, aber dafür kann er nichts, sondern da isn halbblinder Opa schuld
Aber sonst...für mich war mein Kleiner immer mein Traumauto! Perfekt im Handling, schön zu fahren, gemütlich, mit den 75PS auch in Ordnung und leistbar... Da hab ich mich auch nicht von ihm trennen können (trotz Versicherungstotalschaden, jetzt hohen Kosten beim reparieren). Eigentlich hätt ich mir locker nen gebrauchten für das Geld besorgen können, aber wie ich nun mal bin, wollt ich mich von meinem nicht trennen Also, wird jede Menge Kohle reingesteckt und dann passt das wieder!
Naja, kleinere Fehler: Handbremsseil meiste zeit locker. Normalbenzin mag meiner gar nicht, da macht er enormst Geräusche.
Aber sonst ist er mein Kleiner, zuverlässiger Liebling!
moin...
mich stört nur, dass meine batterie recht häufig leer ist, aber dafür kanner ja nix (woran es liegt weiß ich net!).
leider braucht er viel zu lange zum warm werden und die scheiß gute, die nicht mehr einziehen nerven mich gewaltig!
allgemein könnte ihm ne sitzheizung gut tun.
sonst passt eigentlich alles!
@selfmade : Entweder die Batterie ist zu alt, sie ist nicht richtig befüllt (falls du noch so eine hast ) oder Deine Lichtmaschine bringt es nicht mehr ( Spannungsregler prüfen - evtl.austauschen ).
also,mich nervt das dauernd die querlenkerbuchsen kaputt gehen und die inspektionskosten bei vw so hoch sind....viel geld wenig arbeit....
ansonsten bin ich sehr zufrieden.starker motor,gute innenausstattung,ich liebe meine climatronic,technik sehr zuverlässig....etc.
@ G-Fourty:
naja, die batterie ist erst 1 1/2 jahre alt (44Ah), hat sich aber sicherlich schon mindestens 25-30 mal vollständig entladen.
gestern hab ich nochmal einiges gemessen:
weder anlage, noch dvd-spieler brauchen zu viel strom!
ich bin am verzweifeln.
aber ich hab schon ne neue (banner 76Ah), muss die nur noch einbauen!
wo sitzt der spannungsregler? und wie prüfe ich ihn?
Mich nervt es dermaßen, dass mein Polo immernoch in der Werkstatt steht obwohl ich bereits vor 4 wochen meinen unfall hatte
mich nervt dass klappern und knachsen im innenraum.. mittlerweile kommt wöchentlich was dazu! Erst wars das schiebedach, dann das linke fenster (bzw türe) und seit ein paar tagen die mittelkonsole, aber die wird eh ausgewechselt! sonst bin ich recht zu frienden mit meinem ersten auto
Spurstangenköpfe und Lenkgetriebe - totale 86c krankheit...!