hab zur Zeit den ESD von ATU drunter. Will mir jetzt die Gruppe A Komplettanlage von Supersport holen.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit oder weiß jemand ob die sehr laut ist?!
moin,
ich hab zwar nur nen Gruppe N ESD von Supersport drunter, aber ich denke zum Thema verarbeitung kann ich beitragen.
Habe ihn jetzt seit 2 Jahren drunter und so gut wie gar kein Rost dran.
Hol mir den aus Edelstahl da is mit Rost eh nix. Das gute bei Supersport ist eben, dass man aus so vielen Endrohr-Varianten wählen kann. Bräuchte nur noch ne Info ob die Anlage auch wirklich laut ist. Man will ja auffallen
wenn du durch lautstärke auffallen willst, hol die ne Gruppe N Rennsport
aber stimmt schon, mit den endrohr-varianten ist schon was tolles bei denen. mir haben se damals sogar noch nen extra wunsch erfüllt, ohne mehrkosten. also auch für service ein plus..
Ja aber Gruppe N is nicht erlaubt. Und da hab ich keinen Bock drauf. Sollte schon alles legal sein.
gruppe N ist generell doch erlaubt.
zur Erklärung:
- Gruppe N = Serien-Rohrdurchmesser (erlaubt, bzw. gibt es sogar mit ABE)
- Gruppe A = Rohrdurchmesser 63,5mm (erlaubt, bzw. gibt es mit ABE)
- Gruppe N Rennsport = Seriendurchmesser jedoch ohne Vor/Mittelschalldämpfer, eventuell nach einer Phonmessung (dB max.-Wert darf nicht überschritten werden) eintragbar über §21
- Gruppe A Rennsport = 63,5mm Durchmesser, jedoch ohne Vor/Mittelschalldämpfer, eventuell nach einer Phonmessung (dB max.-Wert darf nicht überschritten werden) eintragbar über §21
Soll ich dann lieber nen Gruppe N ESD holen oder ne Gruppe A Anlage?
Wo wir grad dabei sind kann mir jemand einen Supersport DTM Sportauspuff klar machen?! Wenn es geht bitte Gruppe N