Es kommt ja nicht drauf an dass die Userautos alle in nem Bericht erscheinen, sondern dass diese User heir potenzielle Leser sind die sich dann das Magazin kaufen. Ich denk mal Autos zum ablichten werden sich in ganz Deutschland verteilt genügend finden, die redakteure rennen doch immer auf den ganzen Treffen rum, nicht nur hier, auch im Ausland.
MfG
jo, das stimmt...
ich finde der polo ist auch ein "klassiker" und spricht ein breites publikum an. alle edeltuner haben mindestens was ab dem 6n im angebot.
ich fnide der polo würde eine eigene zeitschrift verdienen, und die würde sich auch gut verkaufen! in markenoffenen tuningheften sidn sicher gleichviel getunte polos zu sehen wie golfs oder andere marken.
Hi...
freu mich das schon soviel resonanz auf meinen aufruf kam
Also ich finde auch auf jedenfall hätten die Polos in Deutschland und der ganzen welt eine Scene Zeitschrift verdient... und ich glaube durch so eine Zeitschrift würde die polo scenen nochmehr angekurbelt werden und auch an den golf ran kommen. und es gibt so viele geile Polos die es locker verdient hätten in eine Zeitschrift nur leider nie scaffen weil dann irgendein mega tuningumbau der von sponsoren finanziert wurde (meist leider nie ein polo) wieder aus dem heft verdrängt wird.
das kann bei einem POLO mag nicht passieren
das muss ja auch nicht jeden monat erscheinen so 4 ausgaben würden doch am anfang doch auch erstmal reichen oder?
also schreibt mal alle ganz fleißig an die VW scene... mal gucken was sie sagen.. und können dann ja noch zusätzlich als forum auftreten.
ich hatte bei polofans.de auch schon aufgerufen und hoffe das da die resonanz genau so gut ist
also annimiert alle polofahrer die ihr kennt das die sich bei der VWscene melden!
gruß
andre
gute idee bin ich auch mal für
sorry - hab die Eingabe f. eine Frage nicht gefunden.
Möchte ein gleiches Verhältniss 60/60 Fahrwerk Powertech erhalten.Welche Nutenstellung an der Hinterachse? (5-fach verstellbar)
Danke im Vorraus
DRZOOK