hallo!ich habe jetzt schwarze rückleuchten....da passt das rote 3.bremslicht an der heckklappe oben nich mehr unbedingt dazu...nun die frage...wie krieg ich das ab,weil von innen kommt man nich dran und 2. krieg ich irgend woher nen schwarzes oder wohin kann ich gehen um das rote schwarz machen zu lassen mit ABE...!°DANKE gruß frank
also ich bin nicht sicher ob du das ganz wegnehmen darfst.
aber, ich meinte mal bei d&w gesehen zu haben, dass es 3.bremsleuchten mit roten led's gibt. das sah noch cool aus. (die led's sind ja duchsichtig, leuchten einfach rot).
schau mal dort nach ob du was auf der homepage findest!
ich bin auch dabei mir ein 3. bremslich zu montieren, bin auf der suche nach was passendem. mit gefällt das vom A3 noch recht gut
ich will sie ja nich wegmachen eben nur auch schwarz tönen oder mit folie beziehen oder schon nen schwarzes bremslicht kaufen...passt dann eben besser zu den schwarzen rückleuchten...
bei vw händler,gibts das bestimmt.
ich hab mal was gesehen, war auch bei d&w. das war einfach die original leuchte, komplett in schwarz gehalten, ohne glas!
(auch mit roten leds). schau mal obs das noch gibt...
jo das wäre genau das richtige ich schau ma rein...www.d&w.de!?richte adresse oder nich!? gruß frank
neee www.duw.de