vw teilemarkt

polo 3 zusatzinstrumente halter?

polo gt91
  • Themenstarter

hallo erstmal
hab mal wider en problem

hab in einigen polo 3 (86c2f) gesehen die haben statt dem aschenbecher eine blende verbaut in denen 2 zusatzinstrumente eingelassen sind.

glaube die blende bekommt man zu kaufen!

(aschenbecher komplett raus blende rein)

-hat jemand welche?
-oder ne adresse wo man die herbekommt und preis?

würd mich freuen wenn ihr mir da hlfen könnt!

mfg Markus

ich habe meine rundanzeigen ind er Mittelkonsole verbaut kannst du auf meinen profil bildern auch schauen finde das sieht besser aus!

polo gt91
  • Themenstarter

is ja auch ne gute idee awa hab die mittelkonsole schon für was andres verplant.

(diese blende komm an die stelle des aschers un da is platz für 2 VDO`s.)

merci

von dietrich gibts das.hab ich zumindest mal bei ebay gesehen. hab die auktion verpasst leider. Bin auch auf der suche nach diesem instrumentenhalter.

Gruss Dini

polo gt91
  • Themenstarter

danke das is ja schonmale en anhaltspunkt!

schaue gleich mal auf der seite von dietrich

weist du noch ungefähr wo du das beui ebay gesehen hast?

mfg markus

dietrich verkauft auch über ebay und dort hab ichs gesehen. 25euro hats gekostet.

Ich schau mal nach dem link von dietrich bei ebay.

polo gt91
  • Themenstarter

das wäre nett wenn du mir das was schicken könntest

vielen dank im voraus

so hier bitteschön.
http://stores.ebay.de/dietrich-concept_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm (*)

Hab die zwar mal danach gefragt aber hab keine antwort bekommen. :(

polo gt91
  • Themenstarter

polo gt91
  • Themenstarter

du em kann da irgendwie keine solche blende finden?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da bekommt ihr sie her

• @ polo gt91
    ja ich weiss das du die da jetzt nicht findest,weil die haben im moment keine mehr oder so. Hab ja nachgefragt wan die sowas wieder reinstellen,hab aber nie antwort bekommen.

Da hat das teil 25 Euro gekostet.

polo gt91
    • Themenstarter

hallo @polo-maniac
    danke für den link hab da auch schon das passende für mich gefunden

mfg markus

gelöschtes Mitglied

hey,

den Zusatzinstrumentehalter kann man bei Jörg (http://www.joerg.de/) kaufen. Weiss nich ob man ihn online bestellen kann aber im Katalog ist er auf Seite 226 allerdings für 80 Euro =( Deshalb hab ich ihn mir auch nicht gekauft.....

Gruß

MML

wem das zu teuer ist kann sich sowas auch leicht selbst bauen. Mir persönlich reichen 2 Instrumente nicht... Aber JÖRG ist ne gute adresse sonst wüßte ich auch nicht wer die im moment anbietet.

@G-FOURTY
      lese doch mal den ganzen thread.
      Dann weisst du wo es günstig ist (39&euro

polotreff.de
      #17 - 07.11.2005zusatzinstrumente im polo 9n zusatzinstrumente halter polo 6n zusatzinstrumente polo9n zusatzinstrumentehalterung polo 86c polo 86c zusatzinstrument halter polo 86c halter für zusatzinstrumente halter zusatzinstrument polo 2f zusatzinstrument mit halter für polo 86c halter zusatzinstumente polo 6n halter zusatzinstrumente polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/28867
      Antworten erstellen