vw teilemarkt

Ein bißchen mehr Power wer kann helfen?

Badboy
  • Themenstarter

Hallo leute fahre seit einem Jahr nun nen alten Polo 86c Baujahr 1986, aollte eigentlich nur ein Winterauto sein aber habe mich umentschieden da das Auto sehr sparsam ist egal ob Versicherung oder Verbrauch, aber leider ist er nicht umbedingt eine Rakette, aber es gibt bestimmt die eine oder andere möglichkeit meinem Baby etwas auf die Sprünge zu helfen würde mich über jeden Tip freuen (Motor 1,0 mit 33kw).

Danke schon mal im voraus euer
Badboy



moin moin dat "einfachste " ist ein neuer motor ! und sonst nur kleinigkeiten getriebe und so


Mein Gott benutzt doch mal die Forensuche!

Kauf dirnen 3,2l T und gut ist... mann

Dieses Thema kommt fast jeden Tag



Badboy
  • Themenstarter

Na ja @Sinister Grynn wenn das jeden Tag kommt warum liest es dann auf dein unfreundliches und hirnloses gschmarri kann ich verzichten.

so @polo2blau was würdest du für einen Motor empfehlen? aus Golf oder etwa die GT Maschine vom 2er Polo kennst dich mit den Motorumbauten a bissl aus?

Grüße


also ich habe gerade auf 3f umgebaut ist ne scheiss arbeit weil dat alles aus dem 3er polo kommt bin allerdings mit dem ergebnis zufrieden von wegen der leistung


Was hast du dir denn unter ein "bisschen" vorgestellt? Du könntest z.B. vom 3F den Zylimder kopf bzw den Ansaugtrakt mit 4 Einspritzventilen verbauen, bräuchtest dazu allerdings noch das passende Steuergerät und sonstigen klimmbimm... Ansonsten gleich den kompletten Motor, dann passt wenigstens alles gleich zusammen... Ein Traum ist allerdings der "alte" 75PS Motor mit dem Motorkennbuchstaben GK, die ham noch bekommen was sie wollten und liefen dem entsprechend auch RICHTIG GUT... Aber 75PS 3F genügt auch...Ich kann nur sagen das alle 1,3 Liter Motoren im Polo nicht gerade schlecht gehen... Mfg, hoffe konnte ein klein wenig weiter helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen