Servus! Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal gefragt ob die Stoßstangen vom 1er und 2er gleich sind. Das bei der 1er Stoßstange, geht mir hauptsächlich um die Frontstoßstange, das Kennzeichen an 2 Flacheisen befestigt wird ist mir bekannt. Gibt es sonst noch nen Unterschied. Würd die 2er an nen 1er Polo passen. Ich würd sage ja aber bevor ich mir jetzt einen Kauf, wollt ich nochma fragen. MfG Polo`79
Müßte paßen eigentlich. Kannst sogar die vom 2F verbauen. Allerdings würde ich lieber die chromstoßstangen verbauen... paßt viel besser.
Chromstoßstangen, würde bestimmt auch geil aussehen, aber die aufzutreiben und zu bezahlen ist die andere Seite. Müsst ich aber mein Konzept verändern, die Art des Aufbaus. Ich wollt eher nicht so in die Retro-Richtung gehen, mehr ein bisschen puristisch die Sache gestalten. MfG Polo`79
komm doch mal in den chat...dann muß man nicht immer auf den Beitrag warten...
Obs an mir liegt, irgendwie funzt das mit dem Chat grad nicht bei/mit mir. Hast du noch ein paar Teile fürn 1er?
Jo. Bin wieder zum Jäger und Sammler mutiert... Muß man auch bei so einem auto. aller dings denke ich Du wirst alles auf 2F technik umbauen...