vw teilemarkt

Au revoir an alle Polofahrer!

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey Leute,

das war mein letzter Beitrag hier. Wie einige schon wissen, bin ich gestern bei Nässe von der Straße abgekommen. Mein Polo hat einen Totalschaden. Ich wollte mich noch vielmals bei Euch bedanken für Eure Hilfe. Leider war das mein zweiter Polo. Nun ist das Geld für einen neuen Polo zu knapp. Danke für alles und Polo 4 Life. Cu
Bye

MfG :'(

Ruff Ryders



gelöschtes Mitglied

    Machs gut und kopf hoch kommen auch wieder bessere Zeiten...

    grüsse


    nix da wir wollen dich spätestens in 1 jahr wieder sehn ; ) schau dasde sparst

    & mein beileid, aber nich aufgeben ; )



    Mir gings mal genauso wie dir...hatte einen Monat meinen Traum von einem 75PS Polo GT und hab selbstverschuldet einen Unfall gebaut -Totalschaden-...nach 4Monaten konnt ich mir nen "neuen" leisten (leider nur 45PS)! Kannst dir doch nen 3er Polo zulegen, die sin doch günstig

    Alles Gute!


    meiner hat mich nur 225€ gekostet, top zustand mit 135000km

    aber sowas is wie ein gewinn im loto ^^


    is nich schlecht, aber meiner hat auch nur 550 gekostet, mit neuem TÜV/AU und 95000km...Oma-Fahrzeug


    tüv hab ich bis nxt jahr okt & stimmt des das es meinen nur 1000mal in der ausstattung die hab gibt? ham so vw fuzies gesagt ... mein motorsteuergerät war sau schwer zu kriegen -> nachbau 700€ -> gebraucht nach 40 versuchen endlich für 75€ bekommen & für 150€ die karosse


    1000mal neee! den gibts X-mal! Hatte ja den selben wie du in grau-metallic!


    ne ich meinte nicht das auto ansich ich sagte lediglich mit der ausstattung ... schiebedach, getrennt klappbare rücksitze, handschuhfach mit schloss, heckscheibenwischer mit spritzdingens, auch höhenverstellbarer beifahrersitz usw ...



    Da könntest du Recht haben! Aber Heckscheibenwischer mit Spritzdüse hat JEDES Polo Coupe, egal welche Ausstattung was mir neu ist, ist das abschließbare Handschuhfach! hab ich nochnich gewusst, dass es sowas für 3er Polo gibt!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nur son tipp richtung torgau (sachsen) gibts n großen händler ~8000 eus neuer polo mit klima usw ca 10tkm un nich nur einer ....


    nur 8000 -.- lol ; )

    ne mein fox hatte keine spritzdüse & war auch ein coupe betohnt war ... wobei sich war auf alles fast alles bezieht bei ihm ^^ allerdings war schloss plastik und in dem silber lakiert wie der streifen am lenkrad den manche haben ... oder bei anderen schon farbe ab ist


    Doch, JEDES Coupe hat ne spritzdüse! Dann war sie bei deinem Fox kaputt oder so!


    gelöschtes Mitglied

      kaufe doch meinen!
      Ich denke der ist ok für dich!


      hab grad am dachboden teil gesucht und nachgeschaut ... hast recht ; )


      @RuffRyders

      Wo haste dich denn leider abgeschossen? Muss doch aufpassen, dass ich mich nicht an der gleichen Ecke hinpack mit meinem 6n... Berliner müssen doch zusammenhalten

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        machs gut.... kann passieren, ist meinem kumpel auch passiert -> 2 Polo 6n's in 3 wochen.

        Das leben ist manchmal hart! :(


        ja machs gut .... unn ned vergessen ... dett Leben geht weiter .. auch ohne Polo ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen