vw teilemarkt

G60

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

domstreben sowieso aber rahmen & überrollbügel will ich nicht wegem gewicht und platz ...

du weißt nich was ich mit rahmen mein oder? der kommt unter den motor.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sowas.

• sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

nene meinte ich auch aber der wiegt ja auch gut & es wäre besser wenn ich die normalen halterungen anpassen könnte...

dann wiegt er ebend und? is auch gut wenn bissl gewicht auf die VA kommt. it 700kg und 200 ps wird das nix. da kommst auch nich von der stelle.

sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

achwo gefühlvolles anfahren

gelöschtes Mitglied

Moin,

ich denke mal wenn du richtich Leistung möchtest kommst du an dem Rahmen nich vorbei,am besten Zugstreben gleich dabei!
      Du wirst sonst arge Probs mit der "Vorderachse" bekommen.
      Ich werde mir die Streben aus langer weile auch ma einbauen,auch weil es einfach besser is.
      Für mich kommt im 86c nur der 1.8er 16v
      in Frage!
      Aber dieses Thema hätte ich hier wohl besser nich anfangen sollen,das hatten wir schon zu genüge!
      1.8T is aber auch nich zu verachten!

Gruss Frank N. aus T.

sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

wo zu genüge verlink mich mal weiß sogut wie nix über den 1.8T ... mal durchlesorn, ty schonmal

ey denke wenn du soviel leistung hast sollte man da schon was verstärken sonst knickt dir da mal was weg

und ob das gewicht soviel ausmacht bei der PS zahl?

und gefühlvoll anfahren wirst du nicht immer schaffen...

mfg

gelöschtes Mitglied

Ich meinte mit dem 16v zu genüge!
        Versuche doch ma die Suchfunktion oben rechts inner Ecke!

OT on

Hier nochma ne Entschuldigung für die Vergangenheit wen irgendwer meine Antworten zu ernst genommen hatt!?
        Die Personen werden in diesem Thread wohl auch vertreten sein!?

OT off

Gruss Frank N. aus T.

sure!
        • Themenstarter
        sure!'s Polo 86

findet nix des dingens ... achwo mit domstreben dürfte bis ~220 ps oder so nix "knickn" ^^

was schätzn ihr so an kosten wenn ich nur umbau will mit eintragen usw ... kein tuning

Antworten erstellen