Hallo Leute,
hab heut Inspektion an meinem Polo gemacht und hab gleich nen K&N und ne Querlenkstrebe verbaut, hab dann gleich neue Bilder gemacht und hier rein gestellt (leider immernoch ohne Alus), aber jetzt sind die Bilder und Daten endlich mal aktuell.
Ich möchte euch auch noch kurz an unser kleines Zusammentreffen nächsten Freitag erinnern, ich hoffe dass einige kommen, wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir gern ne Nachricht schreiben.
MfG
Also meine Daten sind auch neu!
Hab nun ne 60/40 Tieferlegung drinne =)
Bald kommt noch die heiss gewünschte Unterbodenbeleuchtung, mehr dazu in ein paar wochen!
Mfg
Hi Stefan, wie hast du das in deinem Profil mit den Daten gemacht, dass alles schön aufgelistet ist und der Hauptbegriff dick geschrieben ist?
MfG
habe auch die letzten tage neue bilder gemacht,ist echt geiles wetter,ok,dir fehlen noch die alus,haste ja gesagt,mit den alus sieht dein polo gans schön geil aus,was willste für alus holen.
Ich bin grad an Porsche Winter Felgen dran, die sind aber noch beim polieren. Wenn die passen nehm ich sie, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich hatte mal 14 Zöller ausprobiert, aber da ist zuviel Platz im Radhaus, da müsste der Wagen tiefer.
Wenn ich die Felgen drauf hab kommen natürlich sofort neue Bilder.
MfG
das will ich auf jeden fall sehen,wenn die porsche felgen drauf sind,was kosten den die felgen eigentlich.
Ich kauf die von nem Bekannnten ab, kosten so knappe 1000€ rum, brauch allerdings 2 neue Reifen.
MfG
und die kanste so einfach dran motieren,gibts da kein problem mit den schrauben oder tüv.
Sooo einfach ists natürlich nicht, die Porsche sind ja 5er Lochkreis, da gibts aber Adapter ab 20mm. Muss halt probieren was passt, original ohne Adapter haben die glaub ne ET65.
Mit dem Tüv ist das so ne Sache, da bin ich selber mal gespannt, aber es gibt ja so viele die mit den Porsche Alus rumfahren, mit ner Einzelabnahme dürfte das möglich sein.
MfG
was kostet eigentlich ne einzel abnahme,da ich ich bestimmte sachen,näachstes jahr eintragen muss.
Kommt auf den Umfang der Einzelabnahme an, ne Haubenverlängerung z.B. kostet bei uns so um die 40€, ne rangeschweisste natürlich, zu denen kriegst ja keine Papiere.
Mein Kumpel hat seinen VR6 Golf jetzt auf Turbo umgebaut, die Abnahme hat 250€ gekostet.
MfG