Hi Polo-Freaks!
Ich hab ihn igendeinen betrag mal gelesen das ein polo 6n ein reserve leuchte hat und sie nur nicht an geklemmt ist, find ihn ab nicht mehr! Jetzt frag ich euch stimmt das ?
Wenn ja wie mache ich dat?
Also es gibt eine Tankreserve anzeige.l Aber bei mir ist sie noch nie ge´kommen.
Musste mal bei VW fragen!
Wir hatten hier schonmal so einen Thread. Musste mal suchen. Endergebnis war aufjedenfall das bei dem Tacho wo unter dem DZM und Geschw. eine längliche Leiste mit Symbolen ist keine Reserve Leuchte vorhanden ist. Sondern nur bei dem Tacho wie im Bild eine Reserve Leuchte angehen kann
Polo Tacho neu.jpg
polotreff.de
#4 - 28.09.2005keine tankreserve leuchte tank leuchte bei vw polo 6n "polo 2" ("reserveleuchte" or "reservelampe") keine reservelampe tank vw polo 6n reserveleuchte tankreserve vw plolo polo n6 reserveleuchte reserveleuchte 86c reservelampe tankreserve anzeige polo 9n reserve lampe polo 6n reserverleuchte tank? reserveleuchte polo 6n vw polo 6n keine reserveleuchte cache:0vqs5sdffp8j:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/9/week/4.html vw polo 6n reserveleuchte polo 6n keine reserve leuchte polo 6n reservelampe reserveleuchte tank vw serie polo 6n2 tank reserveleuchte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6725.jpg