vw teilemarkt

el. fensterheber kaputt nun neue aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...
mein el. fh. von der beifahrerseite ist nun kaputt...ich hab dies "billigen" teile von fk extrem günstig bekommen und hatte zugeschlagen...nun ist leider der auf der beifahrerseite nimma zum retten...
welche el.fh. sind denn gut und günstig?außer waeco - oder gibts die irgendwo billiger als 260€?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hol dir die fahrzeugspezifischen von inpro kosten um die 250 dann hast aber welche wie originale



das mit den in.pro ist klar "sind wir original" aber was spricht denn konkret gegen die nachrüstlösung von waeco? hatte bisher noch keine probs mit der weaco produktpalette... wäre also nett wenn mal jemand etwas näheres dazu sagen könnte!


Also die von Waeco, die du da bei Ebay gefunden hast, sind echt kacke! Das sind einfach Motoren, die auf die Kurbel gesetzt werden! Hatte auch mal so nen Schrott in meinem 2f! Die taugen nichts. Entweder du holst dir die fahrzeugspezifischen von InPro oder von Waeco oder versuchst die Originalen bei Ebay zu bekommen!


wie einfach nur draufgesetzt? handkurbel ab, motor drauf oder wie soll man das verstehen?! mfg


Ja so war das gemeint! Aber es gibt halt auch fahrzeugspezifische von Waeco, die sind wie die von InPro.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann sag ich schon mal danke...ein kumpel von mir hat die fahrzeugspez. von waeco und die sind wirklich fast so wie die originalen...nur der preis gefällt mir leider noch nicht so ganz...


Tja das ist halt der Nachteil! Vielleicht findest du ja Originale bei Ebay! Aber ist eher eine Glückssache...



Also wenn du willst kannst du von mir noch welche bekommen!Wenn ich mich nicht irre hat mein anderer 6N auch noch welche drin aber ich schau nochmal nach dann kann ich es dir genauer sagen weil er nächste woche eh zerpflückt wird!Also ich schau mal und dann können wir ja weiter reden! Kanst mich ja nächste woche nöchmal fragen falls i es vergessen hab!
Mfg steve


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey steve...
hast ne pn bekommen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen