Möchte ein kleineres Laderad fahren (70er). Dies sollte aber nur mit einem
angepassten E-Prom verwendet werden.
Welcher Hersteller sollte man wählen?Gibt es da Qualitative/Preisliche Unterschiede?
Schreibt doch bitte mal ein paar Erfahrungswerte.....
Besten dank im vorraus......
also ich kann dir nur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
empfehlen. da kreigst einen chip der auf deinen motor angepasst ist. und du hast gute beratung.
mfg
cassius
@ Cassius
habe schonmal ein kommentar mit einem ähnlichen Thema gelesen wo Du diese Firma gemeint hast.
Hast Du mit der Erfahrung?
Bezüglich der Versicherung Öffentliche Braunschweig wird es bei mir nichts.
Komme asu dem raum HH und die versichern nur im Umkreis von Braunschweig.
ja hab meine lader von denen, mein chip, nocke etc. fahre immo nen chip in meinem 55ps monster und den merkt man schon
Ich kann FTS auch nur empfehlen, fahre selber nen Chip im AAU und nen Kollege im AAV und auch einer im AAU. Sind alle begeistert
Greetz
XBM
also ich kann dir auch nur FTS empf habe auch den lader von denen und auch das tuning kit.
und die beratung ist auch ganz nett und gut!
gr33Tz rAW
Da stimme ich Cosmic Raw zu.
Habe ebenfalls das volle Programm von fts und bin sehr zufrieden.
Für mitglieder von Polorteff gibs dort übrigens rabatt
so einen änlichen thread wollte ich auch aufmachen. daher hier meine frage dazu: ich hab mir auch einen chip für meinen aau besorgt. wenn der jetzt wieder erwarten nicht so passt in meine elektronik, was kann im polo kaputt gehen? alles oder funktioniert dann nur nichts mehr richtig und ich muß einfach wieder "rückrüsten"?
ich wollt mir meinen chip am sonntag mal einsetzen...
Also ich kann dir auch FTS empfehlen- Bin da super beraten worden und sind alle freundlich. Antworten auf eine mail sofort!
man man, das freut mich ja zu hören, das ihr mit uns zufrieden seit
Mfg
Andre
FTS
klar doch.
Habe noch mal ne gan ander frage.
wenn ich auf meiner 2ten drosselklappenstellung gas gebe dan "rubbelt" mein motor irgendwie.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
schlauch zum Steuergerät dicht?
hast du zufällig dort ne Ladedruckanzeige zwischen gebaut? dann nimm die da mal raus.
Gibt da auch oft Probleme
ne der schlauch ist glaube ich frei und ne ladedruckanzeige hab ich auch nicht zwischen die will ich direckt an den ladedruckschlauch anschließen.
Werd morgen mal den schlauch nachprüfen.
Worann kann das sonst noch liegen?
kurbelwellenlager?
kann man aus der ferne schlecht sagen
mittlerweile hab ich meinen chip drin, läuft super.
wo hast du den denn her?