Zitat:
Fahre eigentlich ein Firmenwagen - ein Mercedes Benz S63 S Coupe
Respekt, mit 18 Jahren (lt Profil) so ein Firmenauto? - Herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Tipp von mir: steck kein Geld in den Polo und hol dir was anständiges wo schon fertig ist. Sollte ja kein Problem für Dich sein.
Zitat:
Respekt, mit 18 Jahren (lt Profil) so ein Firmenauto? - Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Tipp von mir: steck kein Geld in den Polo und hol dir was anständiges wo schon fertig ist. Sollte ja kein Problem für Dich sein.
Ich persönlich habe jetzt daran gedacht, dass ich mir mein VW Logo in schwarz lackiere, oder einfach ganz weg mache, durch nen Neuen Grill. Und evtl halt dann noch nen Schönen Auspuff. Ich möchte halt bissle Tuning aber halt denzente Sachen. Tieferlegen finde ich persönlich zwar schön, aber ich wohne Aufm Dorf, viel spaß da über nen Huppel zu fahren ^^
Die Tage hast du noch nach einem Bodykit gefragt, jetzt nur dezentes Tuning.
Was denn nun?
Zitat:
Die Tage hast du noch nach einem Bodykit gefragt, jetzt nur dezentes Tuning.
Was denn nun?
Habe mich auf Dezent geeinigt. Klar übertrieben ist auch geil aber, hier in Ostfriesland, Wierste dann alle 3 Minuten angehalten.. darauf habe ich Garkeine Lust
Zitat:
Tieferlegen finde ich persönlich zwar schön, aber ich wohne Aufm Dorf, viel spaß da über nen Huppel zu fahren ^^
Ohne ist sehr schwer ne nette Optik zu bekommen gerade in Zusammenhang mit Felgen sieht das dann schnell wie auf Stelzen aus.
Um zumindest den Felgen entgegen zu wirken kannst du dir ja ein paar 30mm Federn besorgen. Dann kannst du auf dem Feldweg immernoch Rally fahren
Also auch wenn ich persönlich mal stark bezweifel, dass am Polo überhaupt irgendwas umgesetzt wird...
Auch ein 40 mm Fahrwerk ist in den Augen der meisten Leute vollkommen alltagstauglich.
Ich fahre meinen Golf seit Jahren aber auch wesentlich tiefer und kann mich nicht beklagen
Gruß Basti
Zitat:
Also auch wenn ich persönlich mal stark bezweifel, dass am Polo überhaupt irgendwas umgesetzt wird...
Auch ein 40 mm Fahrwerk ist in den Augen der meisten Leute vollkommen alltagstauglich.
Ich fahre meinen Golf seit Jahren aber auch wesentlich tiefer und kann mich nicht beklagen
Gruß Basti
Umgesetzt wird auf jeden Fall etwas, jedoch ist der Plan noch nicht wirklich klar. Ich möchte ein Auto das mit allem PERFEKT ist, und kein 0-100 shit scheiß mit dem dann jeder herum fährt (Tuning zustand)
Ich möchte einfach das alles Perfekt ist, aber trotzdem Leute wie Mein Opa mitfahren können und sich nicht bemühen müssen auszusteigen. Für mich ist das kein Problem aus nem Ameisen Kratzer auszusteigen, für Andere Menschen evtl schon.
Ich habe das Glück das das Auto sowieso in diesem Schwarz (meiner Meinung nach) sehr sehr gut aussieht.
Der perfekte Polo...
ja dann hau mal rein!
Gruß Basti
Zitat:
Der perfekte Polo...
ja dann hau mal rein!
Gruß Basti
Ja falsch. Ich habe schon ein perfektes Auto, und jetzt möchte ich, dass mein anderes Auto bzw der Polo auch perfekt wird zum Fahren. Und jeder Idiot der meint klein Wagen... wenig ps... bla bla. Das ist so ein Dumm Gelaber. Ich habe mein Auto BEZAHLT, ich bezahle 55 Euro im Monat an Steuern und Unterhalt für das Auto. Und? Mein Firmenwagen ist da bissle anders, wenn ich es so kaufen würde/leasen. Da bezahlt man dann nämlich im Monat 480 Euro an Steuern. Aber naja wer es möchte...
Und ob ich jetzt 6000000kmh schnell bin oder 140 fahre ist so scheiß egal! Ich hasse einfach Menschen die denken sie seien Bombe weil Sie mit 18 ein Mercedes Leasen oder am besten Auto von Papa fahren. Joa. Die Leben meistens noch mit 50 bei den Eltern oder wohnen im Auto.
Auto fahren ist so Arsch teuer, und daran denken die Menschen nicht! Und Joa vielleicht werde ich ihn ja iwan 55mm Tief legen, oder baue ne Schütze dran.
Das Leben habe (ICH) noch vor mir , und ich fahre lieber mit 50 nen Benz als jetzt.
LG
Ich hab mir mal auf der Autobahn laut gedacht, warum da so viele dicke Schlitten nur mit 120/130 rum kriechen. Antwort meiner besseren Hälfte: "Währenddessen du bei Vollgas ungefähr 8 Liter verbrauchst, versuchen die Kameraden mit Müh und Not unter 12l zu kommen