vw teilemarkt

Bremsflüssigkeit Licht blinkt aber bremsflüssigkeit voll

Zitat:

Der falsche Wert den dein Steuergerät erkennt muß schließlich ja auch irgendwo her kommen. Als nächstes käme versuchen zu messen ob ein Kabelbruch vorliegt bzw zuerst das Steuergerät selbst in Frage zu stellen

Der Füllstandsensor im Bremsflüssigkeitbehälter ist ne einfaches Metallblättchen und leidet nur masse weiter zum Tacho .

Wenn nur das Symbol aufleuchtet wird kein Fehler eingetragen . Ist nur ne einfach anzeige .

Nur in Verbindung mit ABS Symbol Steht dann was im Fehlerspeicher des ABS STG.

Zitat:
Mehrfachfehler...bist dir sicher das mit dem ABS Block alles ok ist? Auch keine Luft im System?
Korrigiert mich falls ich Mist erzähle, aber könnte der ABS Block vielleicht der Grund für den Doppelfehler sein?

Ob Luft drin ist ,ist dem ABS Egal .Wenn was mit den ABS ist Leuchtet die ABS lampe .

Zitat:

Wenn was mit den ABS ist Leuchtet die ABS lampe

Und das scheint ja der Fall zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe, das die ABS Leuchte auch mit an ist !?

Zitat:

Nur in Verbindung mit ABS Symbol Steht dann was im Fehlerspeicher des ABS STG

Ergo auslesen und berichten was alles an Fehlern drin steht, ansonsten wird das mit der Ferndiagnose zum Lottospiel, alle raten und mit viel Glück liegt einer vielleicht richtig

Antworten erstellen