Hallo an alle
Habe letzte Woche das Auto für meine Tochter gekauft
Engine Check Lampe war an.
Habe ihn auf die Bühne gebracht,und gesehen diesen Mist gesehen.
Hat jemand Ahnung,wie das genau Läuft mit den Sonden?
Hat ja anscheinend 2 davon
Vieleicht hat auch jemand die Originalen mit dem passenden Stück vom Kabelbaum
Schicke mal Bilder mit
Wäre über Hilfe danbkbar
Komme aus Dorsten Ruhrgebiet
Gruss
Frank
Zitat:
Hat jemand Ahnung,wie das genau Läuft mit den Sonden?
Da ist anscheinend einmal der Kat getauscht worden mit dem Rohrstück, das zum Krümmer geht. Beim Spenderauto war die Lambda in diesem Rohr, original war die Lambda im Krümmer. Da die zweite Lambda nicht benutzt wurde, hatten die Umbauer das Kabel einfach abgeschnitten.
Würde gern neue Sonden kaufen,weiss aber nicht welch daq rein kommen,au?erdem brauch ich den Originalen Stecker vom Kabelbaum
Wie werden die beiden Sonden angeschlossen
Vom Kabelbaum kmmen 6 Kabel.
Die Lambda die eingebaut ist hat nur 5
Wie Karl schon schieb; vermutlich hat der 6N nur eine Sonde (ich wüsste es auch nicht anders, lasse mich aber eines Besseren belehren)
Anscheinend wurde da an der AGA schon rumgebastelt und ev. waren die Kabel für die Lamda dann zu kurz und wurden verlängert (möglicherweise)
Die eine Lamda die anscheinend noch angeschlossen ist, hat vermutlich an irgendeiner Stelle diese Flickerei drin?
verfolge doch mal dieses Kabel, dann müsstest ja feststellen, wo das hingeht und ob da nur ein Stecker oder zwei Stecker vorhanden sind.
Zitat:
vermutlich hat der 6N nur eine Sonde
Hallo wieder
Danke für eure Antworten
Hab mir vom Schrott ne Lamdasonde AGR und das Stück Kabelbaum geholt
Kommt nur noch Fehler P0141 oder P0135 b,auch bei der Lamda die drin war.
Verzweifel langsam