Notfalls Umbau auf 02A.
Wenn ich aber die Getriebeglocke der 6R Motoren anschaue, sehen die auch sehr sehr gleich aus... Hat das schonmal wer probiert?
wenns die gleichen sind wie die vom 86ps seat 6j ibiza kann ich gleich sagen passt net nichtmal annähernd. fahr anständig und die kleinen halten das auch, hab an 3 g40 und 2 16v noch nicht eines geschossen, habe aber auch immer genug öl drin
Mit wieviel NM fährst du so durch die Gegend?
alle mehr wie serie, die g40 hat man schnell auf 180nm und mehr 59er laderad undkopf alles gemacht, 3f brücke 276/264er dbilas nocke fächer kopf von feld,eigenbauanlage bla bla bla leistung nie gemessen da auf der straße abgestimmt, hat aber bis 220 fürn alten rs6 gereicht. den 16v fast serie bis auf 57mm anlage und airbox. lass mich lügen serie glaub 148. der wird aber nicht geschohnt, da gehts auch mal wenn ich bei die mutter fahre mal dauern über 200. 250km in 1:37:49 sonntags. hab aber auch genug öl drin. komme so aber auch nur auf 10l bei volllast trotz eines cw wertes wie scholl neuschwanstein.
Moin
kann auch nur berichten das mein afh Getriebe (aus dem 3f wenn ich richtig liege) eine sasion mit g40 lader überlebt und mittlerweile zwei Saison mit g60 Lader überlebt hat.
Hatte schon angst das ich keine Leistung habe da es schon so lange hält
Kommt immer auf den zustand, wartung und umgang an. Wie bei allem.
Die Getriebe die ich da habe sind als neu zu bezeichnen.
Das ATV sieht innen aus wie ausm Werk, das CWS ist sowieso ein Neuteil... Sollte also halten
Danke für eure Hilfe.
dann würde ich mir darüber keine gedanken machen, gehe mal nicht davon aus, dass du an jeder ampel es qualmen lässt
Maximal straff anfahren, ohne Schlupf. Macht nur alles Kaputt und ist schlecht für den Verbrauch