Hallo Leute.
Soweit habe ich nun durch Eure Hilfe da draußen meinen 1,6 ltr. 6N endlich so weit dass ich eigentlich mit ruhigem Gewissen zum TÜV fahren kann, einziges Problem dass ich im Moment noch nicht im Griff habe.
Wenn ich den kalten Motor starte und er dreht mit ca. 1000 nimmt er das Gas super an. Sobald er aber ca. 5 min. gelaufen ist und die Drehzahl sich auf 950 - 1000 eingependelt hat nimmt er das Gas nicht mehr sofort an.
Zündung ist Optimal eingestellt.
Was könnte der Grund sein
Was sagt der speicher?
Zitat:
Was sagt der speicher?
Moin ich hab das selbe Problem habe schon anlasser zündkabel zündkerzen + verteilerkappe und Finger gewechselt. Meiner kann aber das Standgas nicht halten morgens muss ich so lange mit dem Gas spielen das er überhaupt an bleibt und fängt an zu ruckeln Wenn die Drehzahl fällt. Hab n Automatik Polo 6n AEE Motor 1.6er mit 75 PS. Ich vermute mal das der leerlaufregler ein weg hat ist ja ätzend man hat an jeder Ampel schon schiss dat die Karre ausgeht
Zitat:
Hat der überhaupt einen Fehlerspeicher, gibt es den schon immer vom Alter her.
Moinsens, also ich hab den fehlerspeicher auslesen lassen. Kam raus Drosselklappensteller Fehler Unterbrechung... dat ist doch der leerlaufregler oder nicht?