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Reifenfreigabe 165/35/17 für 7J Felge

Zitat:

Aber ich verstehe den ganzen Aufriss hier nicht...


sage ich doch und erkläre es noch, nebst Berechnung.

Es ist die Angst vorm Prüfer ......... menno, vorher dann hin zur Tachoprüfung, kostet vielleicht nen 10er in die Kaffeekasse und Aufschwatzen der Mitgliedschaft, wenn man kein Mitglied ist.

Mit dem Wisch hin zur Abnahme, bevor der meckert, dabei haben und hinterm Rücken den Stinkefinger zeigen.



Zitat:

Ist bei einer Umdrehung nicht viel aber wenn man zb. 1km fährt muss sich der 165/35 R17 häufiger drehen als der 165/35 R17 .


Du könntest glatt als Prüfer aktiv werden, um Polo-Fahrer nachhaltig zu ärgern.


17" aufm 6N sieht nur kacke aus wenn man sonen bus fährt



Tief mussa sein!


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Zitat:

17" aufm 6N sieht nur kacke aus wenn man sonen bus fährt


tschuldigung, sieht echt kacke aus, Gummiwulst um Felge, oder ist da mehr.

Noch fahrbar ?

Ich hatte auf meinen damaligen 405 Mi16, 16 Zöller, aber mit 225/35 drauf, knapp drei Zentimeter Gummi. Aber ich jagte damals Porsches und tickte die aus.

Geht nie nicht mit einem Polo, habe hier einen Nachbar, der reizt mich immer, komm mal schnell weg, was du mit nem Polo kannst, ich küss dich Er schafft das immer wieder. Carrera.
Ist aber schön das Spiel, wie schnell man noch am Ganghebel agieren kann.

Aber, was will man mit Reifen am Polo rausreißen ? ich frage mich das ehrlich. ich war einer der ersten Irren in der VW Szene, der im 86C Steili einen GTI verbaute und was war das Ergebnis, wie man mit einer Vollbremsung, quer der Fahrspur mit 10 cm zum Vordermann zu stehen kommt. Die Erfahrung ist auch geil, quer zur Fahrspur. Das ist Driften, nebst Bremsen.

Genau da erschrak mich das Fahrzeug, was ich aufgebaut hatte, die Abstützungen wergeseen hab. Selbst danach, war das Fahreug nicht fahrbahr im Alltäglichen. und das immer noch mit 13 Zoll, aber breit. Im Winter fahrbar, besser mit 185er als mit Winterbereifung. echt komisch, aber ich liebe das driften dazu und das sollte man beherrschen können.

Daher frage ich mich, was du wirklich willst, die Reifen, bringen nur etwas bedingt was. Z.B. 205 MI lief auf Normalreifen, war heiß das Teil und man konnte es noch abfangen. Überlebten auch nur wenige. MI16 405 war die Elite. Biedere Limousine, abgetakelt unter einer Tonne, als Limo, da waren die richtigen Reifen entscheidend, 3 Millimeter um Porsches zu killen, mit einer biederen Limousine und das ging.

Mein MI16 war der einzige mit nem Stier auf der Heckklappe, damals ohne Spoiler. Vor zwei Jahren lebte das Gefährt noch. Gab es nur einen von, mit Spoiler

Daher die Frage, was willst du. jeder normalo Polo hängt dich doch ab.






was ich will? dass du aufhörst elend lange texte zu schreiben die nix mitm thema zutun haben?!

wer hat gesagt dass man mit der rad reifen kombination schnell ist? das ist nicht sinn der sache

und ja, fahrbar ist das ganze. ob im alltag weiss ich nicht


ist das "nixverstehe" unter neuem namen?


Zitat:

Daher die Frage, was willst du. jeder normalo Polo hängt dich doch ab.

Ich denke Static.low und der TE wollen das gleiche:
Große Felgen und damit noch tief fahren.
Es ging hier nie um die Performance, schneller zu werden oder sonst was.
Es geht um die Optik.... und die ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.

Zitat:
ist das "nixverstehe" unter neuem namen?

Oh nein, das könnte sein


hahaha ich hab grade nachgeschaut ob der "nixverstehe" account noch existiert - siehe da, gelöscht!

ohje, junge du fällst auf mit deiner schreibweise

ich könnte auch wetten, dass es polokat ist. ich glaub der hat sich schon unter vielen verschiedenen namen hier angemeldet, ab und zu denk ich das zumindest

aber nixverstehe und der hier wirken eher wie neunmal kluge zwillinge von polokat



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