Wollte mein polo fahren Problem war das erst mal batterie leer war hab sie voll geladen und 20liter neuen sprit aufgefüllt.
Nun die frage warum soringt er nicht an er ist immer ansprungen! Motor dreht aber es passiert nichts..
Es wurde vor ein jahr Zylinderkopf+dichtung ,zahnriemen, keilriemen, jegliche dichtungen, auspuff, kühler, lüfterkühler, alle sensoren temp. Sensoren neu,
Lichtmaschiene neu , glader überhohlt, zündkerzen neu zündkabel neu verteilerfinger- und kappe neu co-poti wurde eingestellt alle radkager neu ...(alles hier vor 1.jahr gewechselt, nicht weil der probleme machte)
Nun hab ich heute neuen zündtrafo gewechselt
Der zündfunke ist zu schwach ich weiss nicht weiter der wagen ist in der werkstatt und habe kein bock auf 400-... aufwärts ne Rechnung zu bekommen. .. :'(
Hat er Funken und spritzen die Düsen auch wirklich? (die muss man aus dem Saugrohr raus machen incl. Spritdruckrohr)
edit: lese gerade, du macht ne Ausbildung zum Mechatroniker und stellst deinen G40 in ne Werkstatt? Grade da müsste man wissen, daß die meist mit so alter Technik nix anfangen können...
Wenn der Wagen nun in der Werkstatt steht, dann warte doch erstmal ab was die sagen.
Alles andere ist per Ferndiagnose doch ohne dass du Zugriff aufs Auto hast und was prüfen kannst, pures Rätselraten!
Gruß Basti
Läuft die Spritpumpe hörbar an, wenn die Zündung eingeschaltet wird?
Man hört nur ein ganz leiches klack für 1sec
Ich interpretiere das als "nein" -> Spritpumpe checken
Zitat:
Läuft die Spritpumpe hörbar an, wenn die Zündung eingeschaltet wird?