Sehe das mit den hinteren Lagern der Querlenker, sollten diese verschlissen sein, nicht so kritisch. Waren beim kauf meines 9N3 GTi´s letztes Jahr mit gut 69 Tkm auf der Uhr auch platt. Habe dann die Teile vom Audi A1 verbauen lassen. Hat mich € 70.- (freie Werkstatt) gekostet. Spureinstellung war keine nötig!
MfG wolfi66x
Moin Wolfi,
ich hoffe auch das ich nicht nochmal zur Spureinstellung muss. Ich habe auch durch Zufall den Polo in einem anderen Forum gefunden und konnte mir so ein bisschen das Leben des Polos durchlesen was das Auto so durch gemacht hat.
Hat mir auf jeden Fall mehr geholfen als der jetzige Besitzer.
Das glaube ich sofort. Der will den Wagen ja auch los werden...
Wie alt ist der jetzige Besitzer? Was macht der für einen Eindruck (eher Heizer oder gemütlicher Fahrer...).
(Zuviel) Tunig drückt ganz klar den Preis!
MfG wolfi66x
Naja denke er ist ca. 22 Jahre alt und ziemlich zurückhaltend. Der Vorvorbesitzer aus dem 9n Forum mit dem Polo war laut seiner Beiträge sehr darauf bedacht alles professionell zu machen. Hat viele Kentnisse bei der Software/Codierung gehabt und somit denke ich auch bedacht darauf gewesen den Wagen pfleglich zu behandeln. Aber Pech kann man natürlich auch mit einem Polo für 5000 Euro haben.
Der Jetzige Besitzer hat den Wagen 3 Jahre gefahren und meiner Meinung nach sehr wenig Interesse an dem Wagen.
Aber wie gesagt abwarten, durchrepariere und Service machen bis der Arzt kommt. Ich freue mich richtig auf den kleinen Stadtflitzer.
du kannst dich auch freuen.
Die kleinen Baustellen die er haben könnte, sind schnell und günstig gemacht.
Das Meiste schafft man selbst.
Guten Abend die Herren,
mal ein kleines Update zum Kauf. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr bei mir und ignoriert Nachrichten und Anrufe meinerseits. Nach Kontaktaufnahme über eine andere Nummer ist nun heraus gekommen das er den Wagen gestern reserviert hat.
Ich habe ihm vor Ort nach der Preisverhandlung gesagt das ich den Wagen nehme und mir mit ihm die Hand drauf gegeben. Somit ist doch ein mündlicher Kufvertrag zustande gekommen oder ? Nun verkauft er das Auto ja anscheinend an jemanden anders der wahrscheinlich mehr Geld bietet. Aber ist das nicht rechtswidrig ohne mir zumindest abzusagen oder sich in sonst einer Art und Weise zu melden ?
Hoffe auf eure Hilfe und wünsche noch eine Gute Nacht.
Wenn Du den Wagen bereits angezahlt hättest (in welcher Höhe auch immer), würde ich Dir uneingeschränkt recht geben. Kenne das leider nur selbst zu gut, wenn man einen Wagen inseriert, wollen Ihn mehrere besichtigen kommen oder sich "zeitnah" melden.
Die Zeit vergeht und die Leute überlegen es sich anders, frei nach dem Motto "was geht mich mein Gerede von gestern an". Deshalb: nur Bares ist Wahres - wer zuerst (an-) zahlt ist der neue Besitzer des Autos - versprechen kann man viel!.
MfG wolfi66x
Guten Abend und hier der zweite Versuch:
Was haltet ihr von der Granate :http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=294204695
Das ist natürlich die bessere Wahl von der Performance.
Such davon nur noch einen, der vielleicht die Hälfte gelaufen hat.
Dann hast du mehr davon.
Und denkt ihr das passt wegen der Kurzstrecke von 7 Kilometern ? Hatte mal gehört das soll nicht gut sein für den Motor oder besser gesagt wesentlich schlechter sein als beim Benziner.
Du suchst alS Beispiel einen Motor mit über 200.000 km auf der Uhr und machst dir Sorgen wegen der Kurzstrecke?
Hätte der jetzt 50.000 drauf, und du willst den noch 100.000 fahren, dann würde ich dir recht geben.