so hier das habe ich gerade gefunden....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
is nich wahr ...
da fand ich die alte besser ...
jo kam vorhin auchn paar mal im tv...
bullen bleiben trotzdem bullen
ganz ehrlich? soll ich mal ganz ehrlich sein?
das jawohl ne lachnummer! wenn die mich mit sowas anhalten kann ich vor lauter lachen kaum was sagen......das hört dich an wie so ne kleinkinder spelzeugpistole
hat ihrgendwas von den klingeltönen auf mtv^^
ähm.....ja is rischtich,
Da Flabes hat recht, wie soll man bei so nem hirnrissigen Ton, vor lauter lachen noch ein Wort rauskriegen - naja was das wohl wieder gekostet hat - wahschrinlich wurden zig Tonstudions beauftragt = TOLLES ERGEBNIS
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe. Das ist doch echt hart das für so einen Blödsinn wieder Steuergelder verschwendet werden. Das kann ja nur der Otto entschieden haben. Nicht das ich auf den alten Ton abfahren wäre ( Ich muß sagen ich habe schon eine regelrechte Blaulichtparanoia ) aber das ist doch völlig überflüssig. Bessere Erkennbarkeit... tztz
hm ich glaub heute in Dortmund der hate das schon...... zumindest schlich er über die kreuzung und dann veränderte sich das Matinshorn kurz.....nur son zusätzliches kurzes yeeeeek so wie in den Amifilmen.... aber so extrem schwul wie in dem MP3 aus dem Link da oben wars nicht.....
da krichste ja nen lachkrampf...
Warum? Hört ihr das etwa? Also ich würde nur das Blinklicht sehn.........Hören würde ICH doch nichts!
der ist ja voll stressig!
Die sollten sich lieber nen Kühlschrank und nen Kaffeeautomaten einbauen und Getränke an die Wartenden vergeben - wenns mal wieder länger dauert...
""Marco_Polo:
der ist ja voll stressig!""
ich glaub das iss der sinn der sache
dann könnten se auchn lautes furtzgerräusch machn...wird trotzdem keiner platzmachn
Da denkt man sich doch echt man ist im falschen film...
Gerade ältere Herschaften mit Klorolle und Hut raffen das doch überhaupt nicht !
zu dem ton stell ich mir ein ferngesteuertes auto vor
...hab vorgestern nen smart von der polente gesehn (die neuen in blau) - das sieht genauso albern aus. und wer der noch so einen ton hat, dann begeh ich fahrerflucht nur um die lächerlich zu machen!
Ich finde die sollten alle ne Fahrradklingel oder ne handtröte bekommen ! Das spart Steuergelder und bringt die Leute zum Lachen...
wie schon erwähnt hören werd ich sie eh nicht wenn sehen...ist doch total lächerlich so was..aber einen vorteil hast es wohl...dann können wir wenigstens denn unterschied besser hören zwischen krankenwagen und unserer rennleitung,was?!
der ton ist ja nicht dafür dass die leute platz machen, die werden den einsetzen nur dann wenn sie jemanden anhalten wollen und nur dann wenn die hinter einem sind, sonst ist der alter ton am start
die haben das gemacht um missverständnisse zu vermeiden, weil viele läute raffen sehr spät dass sie anhalten müssen und irgendwo rechts ran fahren müssen, statt dessen bleiben die einfach auf der strasse stehen weil die denken der wagen will vorbei.
die ammis haben glaube ich sogar 3 verscheidene töne für verschiedene zwecke deshalb hört sich das immer so cool an.
naja und der ton soll nicht angenehm sein sondern auf die nerven drücken. aber ich finde ihn und den alten ton trotzdem schwull die amis sind in der sache schon cooler
früher haten die amis eine mechanishe sirene abhängig von der geschwindigkeit schneller oder langsamer wurde, das ist auch ein extra vorteil weil am ton kann man rausfinden ob der wagen schnell ist, und in den filmen hört sich das einfach nur geil an wenn so ein bullenwagen sich überschlägt und die sirene wird tiefer und bleibt stehen
gruss
aruss
hi,
das mp3 teil geht bei mir nicht :(
hab sie aber eben live gehört auf der strasse! sehr komisch, wie in usa!
mfg!
hi, ist ja echt voll komisch! darauf hört doch bestimmt am anfang gar keiner, weil das keiner kennt!
glg polo-si
bei mir geht das auch nisch will auch mal hörn!
Man , hört sich die bekloppt an. Da war die alte ja noch besser. Das tröten die grünen Männchen bestimmt selbst.
kollege sagte auch eben, dass die von T-Online nich die richtige is sondern die hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich blick da nich durch
ja, die hört sich ja typisch amy an...!?!
glaub nit, dass das die deutschen machen.
naja, welche sirene auch immer, einfach weiterfahren!
der hat polizei inner bekanntschaft und is beier feuerwehr, dachte immer, dass die eher bescheid wüssten über sowas
das ist schon eingeführt
Nicht zu glauben. Die finden immer wieder was neues die Cops.
Zum lachen
ich sag nur mukke voll aufgedreht, schwarz getönte scheibe und sich bei 120 kmh in der stadt auf die fahrbahn konzentrieren.. da hört man auch das nicht... und sehen erstrecht nicht..
und den lappen hat man dann auch nicht mehr
aber ich finde die idee nicht schlecht, vieleicht die töne sind gewöhnungssache aber die idee ist gut, die leute werden sich schon gewöhnen
sobald so ein ton hinter dir ist bedeutet aussteigen hände hoch auf den boden legen und nicht bewegen
Was ä geschiss ihr macht hier wegen den weicheiern von bullen hier!
Bei mir in spanien habe die so richtig schrille sirenenen cooler als der AMI dreck und deutsche tröte.. abba die härte ist ja bei uns dürfen sie einen festnehmen auf verdacht und OHNE haftbefehl 72std. festhalten ohne kontakt zur aussenwelt das heisst du kannst deinen anwalt erst nach drei tagen anrufen und um hilfe schreien..
Habs auch erlebt das die einem das fahrzeug konfiszieren wenn du zu schnell bist sie dich erwischen und diese extrem hohe strafe nicht sofort bezahlen kannst!
Aber eins gibt es bei uns ohne ende: GolfII GTI Getunt wie die sau und mit gemachten motoren ohne ende und natürlich de gude "G" net zu vergessen der ist bei uns auch gut vertreten!