Mal Zeit gefunden auch hier ein paar Updates zu platzieren....
ein paar Highlights....
4-Kolben Festsattelbremse mit zweiteiliger Bremsscheibe (304x28) VA und Corrado G60 Scheibenbremse HA in Wagenfarbe
elekrto-mechanische Handbremse vom Jaguar mit Bedienschalter vom BMW Z4
Gekürztes H&R-Gewindefahrwerk
Vorderachsrahmen mit Zugstreben, Uniball-Gelenken und Titan-Lagern
Seitenblinker von Porsche
Umbau auf Klarglasscheinwerfer vom Polo 6N (H7) inkl. Blinker innen lackiert
Schiebe-Hub-Dach vom Scirocco mit elektrischem Antrieb, Abdeckung und Innenleuchte Audi A8 mit LED-Technik mit Sonnenbrillen-Ablage, Innenspiegel vom Audi Q5 in Wagenfarbe
A- Säulenverkleidung angefertigt mit Übergang auf Dachhimmel und Armaturenbrett A-, B- und C-Säulen mit Leder bezogen, Original-Gurte entfernt
Überrollbügel mit Leder bezogen, Schrauben vergoldet
Mitteltunnel-Verkleidung mit Navi-Bedienteil, Bedienung für elektrische Handbremse und Staufach Eigenbau, Gangwahlschalter mit funktionierender Ganganzeige für Schaltgetriebe mit Schaltwegverkürzung (ca. 40%) und elektronischer Rückwärtsgangsperre
Armaturenbrett und Türverkleidungen vom BMW Z4 E89 in Individualleder mit elektrisch aufklappbarem Navi-Bildschirm
Elekrtonischen BMW-Zündschlüssel auf Audi-ZV angepasst, Kupplungspedalschalter für Start-Stop-Knopf, elektronisch Zündschlüsselverriegelung
Kombiinstrument, Klimabedienteil, ZV-Steuergerät, vom Audi TT, Anzeigen für Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur, Abgastemperatur, Ansauglufttemperatur und Geschwindigkeit durch Vollgrafik-Displays im Kombiinstrument
Audi NavigationPlus RNS-E & CANbus-Anbindung zum Kombiinstrument und Rückfahrkamera
Multifunktionslenkrad Eigenbau auf Basis Raid 320mm mit Airbag-Rückrüstadapter für Polo 6N
CAN-und LIN-BUS Infrastruktur aus Audi A3 8P
Umbauten in diesem modernierungsstil kenne ich eher von meinen anfangszeiten hier aus den 6n foren.
Sehr gut durchgeführt muss ich sagen, der elektronikaufwand ist ja riesig.
ist das die k-sport bremse?
ja, ist die K-Sport