Polo G40 lief Problemlos, drehte sauber bis über 7000 im Stand, auf einmal kommplett aus ... Geht nicht mehr an und stinkt beim Rüberstarten sehr nach Benzin im Motorraum!
Benzinpumpen beide neu, Zündung neu eingestellt und vieles mehr !
Vl. hat wer an ernst gemeinten Tipp, denn Standart Sachen wurden selbst schon überprüft!
Hast du den im Stand über 7000 gedreht? Wie bescheuert ist das denn? Zahnriemen noch drauf?
Fs sagt was?
hat er funke? kuck mal nach, wenn´nich stg oder zsp
was ist schon dabei wenn man den motor wenn er warm ist im stand auf 7000 hochjagt? wenn er das nicht aushält, taugt er nichts. standarttests bei automobilbauern ist 24h begrenzer auf dem prüfstand.
Da es ja ein Umbau war, wurde die Grundeinstellung gemacht, also Zündung und Co korrekt? Zudem, wenn er wie du in nem aanderen Tröt schreibst, fast 200 PS hat, dann hast du wahrscheinlich ein kleineres Laderad drin. Der Lader mag es nicht so hoch gedreht werden. Ich würde so nen Schwachsinn nicht machen. Wenn, dann unter der Fahrt, da merkt man wenigstens ob er willig hoch dreht oder sich qquält. Zum beispiel weil die Zündung oder Co verstellt war...
Zitat:
s ja ein Umbau war, wurde die Grundeinstellung gemacht, also Zündung und Co korrekt? Zudem, wenn er wie du in nem aanderen Tröt schreibst, fast 200 PS hat, dann hast du wahrscheinlich ein kleineres Laderad drin. Der Lader mag es nicht so hoch gedreht werden. Ich würde so nen Schwachsinn nicht machen. Wenn, dann unter der Fahrt, da merkt man wenigstens ob er willig hoch dreht oder sich qquält. Zum beispiel weil die Zündung oder Co verstellt war...
Bist du noch ganz dicht? Wer war denn der Idiot der mit nem 3f Kabelbaum den g40 laufen lassen hat. Und mit nem 68er Rad dreht der Lader sehr hoch bbei 7000.
Aber mach du mal. Man merkt deine Fachkenntnis. Co und Zündung stellst du bestimmt nach Gefühl ein.. Weitermachen.
Wenn Sprit da ist, aber der Motor nicht anspringt, sollte die Ursache zunächst in der Zündung gesucht werden. Z.B. könnte der Zündtrafo hin sein oder auch -zieht man die "Vorgeschichte" hinzu- das Steuergerät geschossen sein. Aber was sag ich hier... schließlich bin ich kein gelernter KFZ-Mechaniker...
du ahnungsloser warum müllst dann den thread voll
Und?
Zitat:
mein 68 laderrad ist genau an der Grenze und das passt so
nur jemand der hier kurz on ist ,sich aufbläst als hätte er den g entwickelt und andere Mitglieder als dumm hinstellt. ......
Du hast völlig Recht. Dennoch hätte mich enorm die Ursache interessiert. Dank solcher arroganten Vollhirnis werden unsere Polo langsam selten und was besonders. Der ist bestimmt schon als Schlachter bei ebay drin. Und Zitat : er lief bis zum Schluss
Hauptsache bis 7000 gedreht im Stand der lader wird es ihm danken
Mfg
So an alle stenger, Besserwisser und 08/15 Antwortgebern ...
Ich hab auch andere Sachen am Hut als wie sich hier immer melden, bzw. wo äh nur wenige ich glaub 2 Beiträge mir nen Tipp gegeben haben, Rest war vermüllung so wie ihr das nennt !
Weiters gibt's auch andere Foren wo ich poste !
Näheres kommt dann mal vielleicht denn ich schreib jetzt am Smartphone sicher keinen Aufsatz, aber ich lass euch ein video da...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiters ist das Auto nicht auf eBay und wird es auch nie sein, ist seit 1999 in meinem Besitz, zum Thema eurer Ansagen so werden die Polos G40 immer seltener, weil es angeblich solche Leute wie mich gibt !
Zitat:
was ist schon dabei wenn man den motor wenn er warm ist im stand auf 7000 hochjagt?
Zitat:
hat er funke? kuck mal nach, wenn´nich stg oder zsp
Zitat:
Der ist bestimmt schon als Schlachter bei ebay drin. Und Zitat : er lief bis zum Schluss
Zitat:
Läuft äh schon wieder!