Hey Leute ich habe da mal eine Frage undzwar geht es den verbrauch von ServoÖl ich habe vor Knapp einen Monat 400ml rein gefüllt. Jetzt wird mein Auto schon wieder schwergängig wie oft füllt das ServoÖl nach?
Ist es normal das man so oft nachfüllen muss.
MFG Jonas
Nein, das wird normal nie nachgefüllt.
Also kann ich davon ausgehen, dass dort irgenwo etwas nicht in Ordnung ist?
Gibt es dafür vielleicht einen anfälligen Ort?
moin moin
Also das servosystem ist ein geschlossenes system - es dürfte nie weniger werden.....
Was sein kann ist dass entweder die schelle vom vorratsbehälter defekt ist bzw der kunststoffbehälter (obere glocke) hat einen riss. Oder an der schubstange des lenkgetiebes kommt bei jedem lenken etwas mit raus - dollte nicht sein - kommt aber vor......wenn dein polo bj2004 ist kann auch schon die hinleitung bzw rückleitung durchgegammelt sein ( unter dem linken motorträger).
LG
Es ist etwas feucht wenn man von vorne drauf guckt auf der linken Seite. Es ist wohl eine Ölige Substanz.
Wie genau meinst du das mit Schulstunde bwz wie erkenne ich das.
MFG
Hallo
Schulstunde?! Nein : Schub-Stange!
Das Lenkgetriebe ist doch ein hydraulisch unterstütztes Schubgestänge welches ja links und rechts durch ein dichtring abgedichtet wird....diese können undicht werden - oder aber die verschraubung zur pumpe hin st nicht fest
LG
Autokorrektur ich werde mir das morgen mal alles anschauen vielen Dank für die hilfreichEntwicklung Tipps