vw teilemarkt

neuer auspuff

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin ihrs, hab nu meinen neuen auspuff dran.was sagt ihr dazu? die stossstange muss natürlich noch bearbeitet werden....

100D0571.JPG
100D0571.JPG

gelöschtes Mitglied

mit bearbeiteter stoßi siehts bestimmt besser aus.. war da mal son schäbbiges hitzeschild dran? =)

ich finde es nicht so schön sorry past garnicht zum polo

gelöschtes Mitglied

Das geilste ist der Aufkleber

gelöschtes Mitglied

oh gott das is ja duplex, seh ich jetzt erst! was hastn fürn motor? hoffentlich größer 100 PS.. sonst find ich duplex nämlich doof..
        ähm.. wie wollteste denn die stoßi noch retten?

eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

jo,is duplex.die stossi wird erstmal saubergemacht dann bau ich erstma wieder n hitzeschild dran.das musste leider sein,bei dem auspuff,den ich vorher dranhatte,sonst wäre der lack vollkommen im dutt..... und dann ist ne rs stossstange in planung.

hmmm naja mit nem Diffusor würde es wahrscheinlich besser ausschauen - aber ansonsten nicht schlecht - aber leider ein Regentonne (also das wasser sammelt sich)......

Aber so etwas hab ich ja auch nochmal irgendwann vor

eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

ja,dieses regentonnen-syndrom bleibt leider nicht aus.aber das stimmt,n diffusor würde fast schon reichen...

@lackerg60

100% zustimm

duplex sieht an fast jedem auto scheiße aus. da muss der wagen schon echt groß sein damit es passt. z.b. passi oder a4. evtl noch der r32 wenn sie nich zu groß sind. und leistung muss da sein. aba am polo? das geht ma gaaaar nich meine meinung

@ cassius
        ich merke wir haben den selben geschmack ich hasse duplex anlagen am polo sorry meine meinung an anderre die das gut finden
        gruß lackerg60

eyalle
        • Themenstarter
        eyalle's Polo 2F

na mann gut,es gibt verschiedene geschmäcker.um das mass noch voll zu machen,nächste woche kommt ne andere duplex-anlge dran.mit edleren endrohren.denn die find ich auch nich sooedel.also seid gespannt!

Antworten erstellen