hallo 6n2 fahrer...ich such da jemand der einen 6n2 mit 40er tieferlegung fährt und einer ganz ohne tieferlegung.
ich brauch das maß von der nabenmitte bis zur kotflügelkannte...ich habn 40er tiefer un irgendwie sin bei mein 16ern noch ohne ende platz....scheiss weitec.
nun bräucht ich jemand der mir ma die maße schickt von allen vier seiten mit 40er und ohne 40er tieferlegung.
tdi fahrer bevorzugt da die achslast vorn höher is.aber alle andren werte gehen auch.da kann ich mich nach richten un die dinger umtauschen.
danke im vorraus
dat is beim 40er fahrwerk normal, brauchst dich nich wundern
fahr 75/60 mit 16" und mir is dat immer noch gute 3cm zu hoch...
ohne gewinde geht beim 6n2 nix...
ich hab aber schon 6n2 gesehen hier um forum die mit 30 tiefer aussehen wie meiner...
un das er hinten tiefer is als vorn is auch nich normal.selbst das maß an der va is unterschiedlich...scheiß weitec
wirkt auf fotos sowieso immer anders...
und das hinten tiefer is als vorne is normal ...hatte auch ne zeitlang eibach federn drin, rundum 50mm ...da sieht dat nunmal so aus
wenns an einer achse allerdings unterschiedlich tief is würd ich mir auch gedanken machen
also ich Weiß net wie lange du deine Feder eingebaut hast !
Weil es Kann Sein das die Feder noch Tiefer runter gehen !
ein kumpel von mir fährt nen 2 Golf wir hatten die federn eingebaut und es hatt ca 1,5 monate gedauert ( er fährt net viel ) da kam er tiefer !
jo, hat bei mir auch 1-2 monate gedauert. aber vorne könnte er schon noch tiefer :-/
kann man eigentlich nur für die VA federn kaufen? oder muss das immer um bundle sein?
hab zwar nur 25er und gewinde,aber meine freundin hat in ihrem 6n2 nen hr cup kit 60/40 drinne und fährt 16 zoll und die hat abstand radmitte bis bördlkante 310 mm .pic is auch in meinem profil..
naja die teile sind schon seit juli drinne.da müsst es eigentlich passen langsam.
aber das vorn ein zentimeter unterschied is...is schon verdächtig.naja dafür gibbet ja ne garantiekarte
aber ich werd dann wohl doch auf 60/40 oder gewinde umsteigen.dann is das prob gelöst...sonst verkauf ich meine 16er wieder oder gleich das ganze auto