schweif mal nicht so weit von thema ab
wie können die beiden schrauben denn bombenfest sein wenn du den achsschenkel grad erst getauscht hast?!
minimal kannst du den sturz auch noch über die 3 schrauben am traggelenk verändern
Die schrauben werden mit 95nm fest gezogen, und waren vor dem Wechsel meines Erachtens fester als die Antriebswellen schraube
Ich denke mit links werden die kein Problem haben da von mir schonmal gelöst, aber auf der rechten heißt es dann entweder haben sie eine alt abgesessene Russin dort sitzen mit Baumstamm armen.
Oder es heißt Hebelwirkung xD
schlagschrauber und ab gehts, da wird sich keine werkstatt die mühe machen und das manuell lösen wollen
Okay ich hatte einen schlagschrauber hier, 4 bar meine ich der hat den Dienst nicht zu meinen Gunsten vollbracht.
Luftdruck ist beim Schlagschrauber nicht alles.. Die Luftmenge ist auch sehr wichtig.. wenn da nur ein kleiner Baumarktkompressor benutzt wird, kann der Schrauber nichts ausrichten..
Laut seinen Aussagen würde ich aber ohne zu zögern die Werkstatt wechseln.. Die scheinen absolut unfähig in meinen Augen..
Ja habe morgen ja einen Termin bei einer anderen Werke.
Bin mal gespannt.
Heute Spur und sturz einstellen lassen alles wieder paletti 70€ hats gekostet.
Jetzt muss ich nur schauen das ich einen finde, der mir sagen kann ob der letzte von vor zwei Wochen überhaupt was an meiner Spur sturz gemacht hat.