vw teilemarkt

Bessere/Größere Bremsen Vorderachse Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier gebraucht für 45,- €

    neu von ATE liegen die so um die 140,- €


    Man kann sich sonst auch die Teilenummer dann raussuchen und sehen in welchen anderen Modellen der drin sitzt...
    Aber ob man da nun mehr von hat sei mal dahin gestellt.



  • disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Das der vom Scirocco 16v passt dachte ich mir fast, wobei es auch bei diesem noch Unklarheiten gibt.
    Hast du denn selbst diesen verbaut?
    Welche Teilenummer hat dieser?

    Allerdings denke ich auch so wie Gott. Ein 22er soll ja auch in anderen Modellen sein, bei denen die Teile wohl gängiger sind.

    Auf den Link aus dem Golf Forum kann ich nicht zugreifen, da ich dazu wohl dort Mitglied sein müsste.

    Laut Partcats gibt es zB auch im Golf2 Passat 35i und sogar im Polo 6n 22er HBZ.
    Allerdings haben die alle unterschiedliche Teilenummern wodurch die Frage ist welche passen, da die Teile ja anscheinend unterschiedlich sind.

    Mit der Nummer zum Teil aus dem 6N zB finde ich nur HBZ mit ABS obwohl in Partcats anders aufgeführt.

    ZB gibt es außerdem wohl:
    22x16/18 aus Golf2 und Passat
    22,22 aus 6n
    22,2x17/15 aus Scirocco
    Usw.
    Die Unterschiede sind mir nicht klar, ebenso kann ich nicht sagen welche ggf mit ABS sind.

    Was sagen die Zahlen nach dem x aus und welche Zählen müssten dort stehen damit es passt?


    Zitat:

    Auf den Link aus dem Golf Forum kann ich nicht zugreifen, da ich dazu wohl dort Mitglied sein müsste.


    Hier mal ein Screenshot....
    Bei Interesse kannst du ihn ja per Whatsapp kontaktieren.
    Nummer ist ja angegeben.



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Habt aber schon gelesen das der Thread vom Golf- Forum aus 2010 ist!?


    Ich habe einen neuen 22er HBZ bei Ebay Kleinanzeigen für 20€ bekommen (War halt Glück ) da bekommt man aber auch gebrauchte für ca.20€
    Man muss nur schauen


    Zitat:

    Habt aber schon gelesen das der Thread vom Golf- Forum aus 2010 ist!?


    Ja das hat schon so seine Richtigkeit...
    Dort hat jeder nur ein Verkaufsfenster...
    was dann nach Belieben editiert wird...

    Dieser Beitrag wurde bereits 370 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (24. September 2015, 10:07)

    (das steht unten drunter... ist aber auf dem Screenshot nicht mit drauf, weil ansich ja auch nicht relevant...)


    Habe damals auch auf einen 22er gekauft, habe den Karton noch rumliegen, kann dir heute abend mal die Nr. abfotografieren!

    Der sollte für den Golf II sein.


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    @ Polo-Basti
    Danke. Habe den Verkäufer angeschrieben, allerdings ist mir dieser sehr suspekt.

    @Matze
    In Kleinanzeigen habe ich auch schon gesucht, allerdings erfolglos.

    @Schlumpf
    Ja, das wäre nett.


    Passt ein HBZ mit Teilenummer 357 011 019 B?


    @disasterT

    hat nicht viel mit dem thema zutun, aber dem thomas kannst du wohl vertrauen.

    sollte der thomas müller von müllerfelgen aus nürnberg sein



    Zitat:

    @ Polo-Basti
    Danke. Habe den Verkäufer angeschrieben, allerdings ist mir dieser sehr suspekt.


    Zitat:
    @disasterT

    hat nicht viel mit dem thema zutun, aber dem thomas kannst du wohl vertrauen.

    sollte der thomas müller von müllerfelgen aus nürnberg sein


    Also ich persönlich habe noch nichts von ihm gekauft.
    In dem anderen Forum genießt er aber ansich einen recht guten Ruf.
    Er macht da auch viel mit BBS-Felgen... Sozusagen der Felgen-Gott dort.
    Würde ja zur Aussage von static.low passen.

    Muss natürlich alles nichts heißen, aber soviel dazu.


    Gruß Basti


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Kann ich die komplette BKV und HBZ Einheit von einem 92er Passat 35i ohne ABS ohne Prrobleme verbauen?

    Also 9" BKV mit 22mm HBZ.


    gelöschtes Mitglied

      Wie sieht es mit den Bremssätteln vom 95er Passat 35i 2,0l aus....das ist doch auch eine 256er Bremsscheibe...passen diese nicht auch auf den Polo?


      Da passen die Serien Schläuche jedoch würde dort auf stahlflex umrüsten. Bei der ha muss je nach Sattel ein Stück Leitung dabei geschraubt werden.

      Edit. mal korregiert. manchmal is die autokorrektur von nem Smartphone echt die Hölle.


      Hi,
      hier noch die Nummer von dem HBZ!
      Ich habe es mal wieder voll vergessen!

      Hab auch nochmal eins im eingebauten Zustand gemacht.

      Gruß Schlumpf99


      20151031_225356.jpg
      20151031_225356.jpg
      20151031_225502.jpg
      20151031_225502.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen