vw teilemarkt

Zündverteiler - Plastikteilchen abgebrochen

Lattengustl
  • Themenstarter
Lattengustl's

Hallo Gemeinde,

wie das Bild so schön zeigt, hab ich Dussel heute meinen Polo lahm gelegt.
Interessent wäre nun, wie sich denn dieses kleine Plastikteilchen nennt und ob ich es, hoffentlich, einzeln erwerben kann.

Hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen.

IMG_3688.JPG
IMG_3688.JPG

Ich würds jetzt Mitnehmer nennen.
Einzeln wirst es neu vermutlich nicht bekommen.
Vlt. hat ja jemand einen defekten Verteiler den du haben kannst. Meiner ist glaube ich in den Müll gewandert aber ich kann gerne noch mal suchen.

Ich schau mal nach, kann sein das ich sowas noch rumfliegen habe

Fahr zum Schrotti und hol dir einen defekten Zündverteiler den er schon fast entsorgt hat für 5€ und dann dort ausbauen!
Neu bekommst du das Teil nur mit viel Glück bei Ebay soweit ich das weiss!
Oder Bosch anschreiben ob die eine Bestellnummer haben!
Eine Zeichnung von einem Verteiler findest du bei mir auf der Homepage die kannst du Runterladen und dann darauf Makierung das Bosch weiss was du willst!

Bei mir war der Mitnehmer neu dabei, als ich mir nen neuen Hallgeber gekauft habe. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Alte den Ausbau wohl meistens nicht überlebt, der ist nämlich mit einer Spannhülse fest und hier meine ich wirklich fest, so dass ich schon Angst hatte die Welle vom Verteiler zu verbiegen.
mfg.

Lattengustl
  • Themenstarter
Lattengustl's

Ich hab mittlerweile einen defekten Zündverteiler vom User "Polo 1,3T", bei dem ich mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken möchte, bekommen und hab, wie von dir beschrieben Yellow_Terror, mit höchster Vorsicht die jeweiligen Spannhülsen rausgeklopft und bin nun wieder mobil

Danke für die Hilfe!

Antworten erstellen