Also leute habe wieder mal ein problem.
Wollte gestern zum tanken fahren,kurz.vor der tankstelle ging er aus,ich dachte vielleicht ist der sprit leer,habihn dann zur tankstelle geschoben,ab da ging er nicht mehr an.
Muss allerdings dazu sagen das ich mein altes problem(wenn er warm wird ruckelt er,trotz neuem temperaturfühler)immernoch.
Vielleicht is er abgesoffen, wie weit bist du zur tanke entfernt und war der Motor schon warm?
Kann vielleicht sein dass irgentwas mit dem kaltstartregler is weil Mei Polo wenn er kalt is auch ab und zu mal ausgeht aber wenn er warm is dann läuft er wie ein uhrwerk, ahm wie viele km hast du drauf, meiner hat 142tsd auf der uhr
2 Km ca.aber dann wäre er jaheute morgen angesprungen oder?
Hab jezzt 245tsd auf der uhr.wiebfind ich raus ob es der ist?
Aber ich glaub mit den kilometern hats nix zutun weil auf den alten Motoren kann man nich einige im drauffahren
Ja so denk.ich auch.
Aber was hab ich jetzt zu tun?hat jemand noch nen plan?
Sicherungen Ok? Evtl. bekommt er einfach nur kein Spritt oder sowas...
Mit dem sprit kann gut sein,bevor das war hat er ziemlich arg nach sprit gerochen,konnte es damit was zu tun haben?
Es gibt viele urschen;
Kontolle:
Funke?
Sprit kommt aus der/den Düse(n)
Also funken kommen nicht!wie kann ich überpfrüen ob sprit kommen?
Wenn "Funken nicht kommt", ist doch zimindest eine Ursache schon bekannt!
Erst mal das beheben..., dann weiter
Wenn
Du dein Profil ausfüllen würdest, müsste man nicht raten, was Du fün nen Motor drin hast...
warscheinlich hat er luft angesaugt vom tank oder so, musst mal schaun wie viel kraftstoffdruck bzw ob überhaupt Sprit kommt
Zitat:
warscheinlich hat er luft angesaugt vom tank oder so, musst mal schaun wie viel kraftstoffdruck bzw ob überhaupt Sprit kommt
Kommt Sprit ? Wenn nicht Hall Geber
Kommt Sprit ---Zündspule / oder irgendwas in der zündanlage
Danke
Hey leute hab jetzt die zündspule gewechselt,alle zündkabel aber die karre springt immernoch nicht an.glaub eher das es am sprit liegt,wie kann ich des uberprüfen?
Leitung vorne ab und Orgeln lassen.
Wo find ich den die markierung fur die zündreihenfolge&
?
Bei googel findest die.
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Die zündreihenfolge ist 1-3-4-2, der erste zylinder is beim Polo vorne links also wenn du vorm Auto stehst
Und die an der zündung?
Also hab ihn jetzt vorne die spritzufur abgemacht und wenn ich dann orgel kommt kein sprit,()hab ich ne mechanische oder eine elektronische benzinpumpe?
Ich denk mal machanisch weil bei dem baujahr hats noch nich viel elektrik gegeben eig,
der nz hat eine haupt und eine vorförderpumpe....
elektrischerweise....
Ok danke habt ihr kir ein rat was ich jetzt mache?
Ist die Sicherung für die Benzinpumpe ganz? Wenn ja könnts das Relais sein, oder eben dann weiter suchen nach Verstopftem Benzinfilter, danach die Kraftstoffpumpe mal von Hand und ner Batterie überbrücken und dann weiter machen.
Viel Erfolg
entweder kriegt das MotorSteuergerät keinen Strom oder Der hallgeber ist platt .
HallGeber Stecker oben runter auf das mittlere Kabel mit masse tippen . Dann sollte die zündung arbeiten . Am besten steckst zum gucken direkt nen zündkabel mit Kerze auf die spule
entweder kriegt das MotorSteuergerät keinen Strom oder Der hallgeber ist platt .
HallGeber Stecker oben runter auf das mittlere Kabel mit masse tippen . Dann sollte die zündung arbeiten . Am besten steckst zum gucken direkt nen zündkabel mit Kerze auf die spule
Jungs vielen dank.probier das.gleich mal aus
also ich hab immernoch das selbe problem geht nix mehr.kann mir auch nichterklären was ich jetzt noch mach,vielleicht dass steuergerät?
was sind das für stecker wo an jederm zündkabel(oberhalb davon) ist,ist so in schaumstoff eingepackt und dann mit plastik?da kommt ein nicht sehbarer funken aus dem zwqeiten ding,ich hoff ihr wisast was icvh mein