vw teilemarkt

27.09.15 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle

Also. Hotel ist gebucht. Da ich ja kein Facebook habe...
Gibt es hier aus dem Forum auch noch jemand der schon Samstag in Melle ist?
Dann könnte man am Samstag Abend ja was machen.

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

In welchem Hotel biste untergekommen?

Der Maik ist auch schon am Vortag da http://www.polotreff.de/profil/24715

Es sind am Vortag schon etliche da aber weiß nun nicht ob alle im PT aktiv sind.

Servus,

Ich fahre am Samstag gegen halb 12 los. Werde am späten Nachmittag in Melle (sofern ich nicht wie 2013 wieder zwei std. In Köln im Stau stehe) eintreffen.

Fände es super geil abends was zu unternehmen. Essen wäre prima.

Bitte per PN ne Nachricht an mich dann können wir die nr. Austausch.

@kathrin: Danke für die infomail.Hab PT ganz als Plattform vergessen

Wetter wird sowas von perfekt!

Im Hotel Bayrischer Hof.
Mal sehen wer sich so rumtreibt.

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Also sei gewiss... im Bayrischen Hof wirst du nicht alleine sein

Da sind sehr viele untergekommen.

Danke Kathrin

Ich werde zwar nicht mit dem Classic vorfahren aber ich komme aufjeden fall vorbei

bin auch da

Sachen packen, gut Frühstücken, tanken....

.... dann geht's los.

@kathrin: Ich denke das es dieses Jahr über 300 polo ' s werden

Hat jemand noch einen Luftsammler vom Polo 2F zuhause liegen den er abgeben möchte?
Der der hinterm Armaturenbrett sitzt und die Luft im Fahrzeuginnenraum verteilt.
Muss aber komplett in Ordnung sein keine Halter abgebrochen! Wäre bereit 20€ zuzahlen!
PN bitte an mich bis morgen früh 7 Uhr!
Danke

Dachte Du wolltest den Neu kaufen?

@GTFAN67
Du hast Post

Schon jemand da? Lässt sich schon ne Wetterprognose abgeben

Bei mir isses wieder gelaufen auf dem weg hin zum treffen hats mir wieder den wellendichtring rausgedrückt :( stehe jetzt in Gelsenkirchen an der Aral und warte auf meinen abholservice.

Bei dem super Wetter ein gelungener Sonntag.

Sehe ich auch so. War super

Ein Lob an den Veranstalter und Organisatoren.
Klasse Treffen und wieder nette Leute getroffen und schöne Autos gesehen.
Nächstes Jahr hoffen wir mal das die 300 endlich geknackt wird.
Wir sind auf alle Fälle wieder dabei.

Wenn schonmal ein Star vor Ort ist muss man auch die Chance ergreiffen.

Peter.jpg
Peter.jpg

Es war ein super Treffen und wird von Jahr zu Jahr besser!
Ein Lob an den Veranstalter!

So sind auch zu Hause. War ein schönes Wochenende. Top Hotel, top Wetter, nette Leute und Danke für die Ente! ;&mdash

Zitat:

Danke für die Ente!

Dafür habt ihr ja auch alles gegeben.

The day after...

schade , das Wochenende war viel zu schnell vorbei.

Erstmal ein super Gruß an die Gang vom Bayrischen Hof für diesen super geilen Samstag Abend. Allein dafür hat sich schon die weite Anfahrt gelohnt. Auf welchem Treffen hat man schon vorher so ein geiles Vortagesprogramm.

Ich fand das Treffen bereits wie 2013 sehr gelungen. Und nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Aber bitte mit der selben Gruppe wie dieses Jahr. Treffen sich zwei Rheinländer, 3 Alpenländler, ein Bayer, ein Saarländer, ein Hesse und zwei Flachländer.....

@ Kathrin: Da ich ja wie Robert nicht bei der Facebook angemeldet bin, muss ich meine Statement zum Treffen und dem Hirnlosen geposte im Fratzenheft halt hier wiedergeben.

Die Statements die dort teilweise in den letzten Stunden vom Stapel liefen sind dermaßen unreif das es als reiner Leser schon fast unterhaltsam wirkt. Die Kinder streiten darum wer die schöneren Aufkleber am Spielzeug haben. Und ja, das das Bewertergespann der betroffenen Gruppe eine scharfe Zunge hatte stimmt. Aber das das mir Ironie und auch etwas spasseshalber zu verstehen war, verstehen leider die Kinder noch nicht. Gebt Ihnen noch ein paar Jahre um erwachsen zu werden.

Super fand ich den Besuch vom Peter. Es wäre richtig cool wenn er, Manni und Uwe nächstes Jahr gemeinsam zu Besuch nach Melle kämen.

Ebenso war die diesjährige Idee mit dem Oktoberfest Outfit schick. Ok, wäre natürlich cooler gewesen wenn mehr als ein Kerl ( Robert) und die beiden Mädels das passende Outfit gefunden hätten, aber dafür muss man(n) / Frau auch sich erstmal trauen. Also Respekt (die performance wäre mit nem Jodler besser gewesen)

Jetzt aber noch zu meiner konstruktiven Kritik bzw. zwei kleinen Punkten die vllt aber nur vllt und wenn es für Kathrins Team realisibar wäre noch super wären:

1. Als Alternative zu Melles bester Currywurst vllt noch einen Stand mit Kaffee/Kuchen

2. Dort wor die Händer waren auf der freien Teerflächen mehrere Bierzelt Ganituren (Tische und Bänke) wo man sich auch mal mit mehreren Leuten zum Essen hinsetzen könnte.

Hat auch jemand Fotos gemacht ?

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Ach Maik........ die kleinen 6R Fahrer...... der eine hat sich ja schon wieder bekehrt und war danach doch auf unserer Seite
Bei den anderen beiden kann es ja auch nicht so schlimm gewesen sein weil wiederkommen wollen se alle trotzdem.

Nur einer........ der der gar nicht da war...... den habe ich persönlich ausgeladen

6R mit Luft und großen Felgen, meint aber den größten zu haben. Bewerbungsfrist für VIP Ende August ausgelaufen, meinte 2 Tage vor dem Treffen noch sich in die VIP drängen zu müssen. Ich sagte nein da es unfair allen anderen ist, er dann so nach dem Motto dann komme ich nicht. Ich sach gut dann musst dich halt nächstes Jahr bewerben.

Dann lese ich am Montag beim André ein Kommentar von dem dass André froh sein konnte dass er VIP steht...."Mich wollten sie zwischen die Müllcontainer stellen".

Da ist mir dann kurzerhand mal der Kragen geplatzt da er damit alle anderen Teilnehmer beleidigt hat, da anscheinend der normale Platz nicht gut genug ist. Sowas braucht die Poloszene nicht und die Szene allgemein auch nicht.
Habe ihn dann mal kurzerhand ausgeladen.

Milchmädchen Fraktion.

An sonsten blicken wir auf ein super Event zurück. Danke an alle die da waren und das Event zu dem machen was es ist.

Bilder haben zahlreiche Facebook Seiten bei uns in die FB Veranstaltung geladen. Knapp 1800 Bilder die uns der René zur Verfügung gestellt hat sind nun aber auch bei uns auf der Homepage zu finden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

• Dirk dein Polo ist im Meller Kreisblatt wenn ich es richtig sehe :P

Auch im Zeitungsoriginal

• Musst mal ganz runter scrollen

• Hey Kathrin das hast du gut gemacht mit dem Polofahrer
    Mir ist auch was passiert bei euren Treffen!
    Da fasse ich bei einem Polo 86c durch die Felgen Speiche und dann kommt da gleich eine Frau angerannt und sagt ich sollte das lassen sie findet das respektlos! Da habe ich sie gefragt ob die Felge davon kaputt geht! Sie sei hier auf ein Treffen und keiner macht hier Kratzer an den Polo aber man fachsimpelt!Wenn ihr das nicht passt dann sollte sie ein Treffen in Zukunft meiden und ihren geliebten Polo demnächst vor dem Treffen abstellen.
    Also ich finde es unmöglich das ma sich so anstellt!

Zitat:

Dirk dein Polo ist im Meller Kreisblatt wenn ich es richtig sehe :P

Jup, das ist er Freut mich das er jemandem aufgefallen ist
    Danke dafür.
    Kann mich nur wiederholen, sehr geiles und gelungenes Treffen. Lasst es nicht sterben freue mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr.

Leider sind meine Bilder nicht hundert prozentig was geworden, aber ein paar sind jetzt auch online.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Matthias, solche gibt es immer wieder. Die sterben nicht aus und sind wie Unkraut. Ist einer weg wächst der andere nach. Einfach laufen lassen es lohnt sich nicht darüber aufzuregen.

• Wenn ich mir die Bilder so ansehe ärger ich mich sehr das ich nicht kommen konnte :(

Also nächstes jahr bitte wieder, will da auch mal bei sein

560km sind zwar nicht um die Ecke. Aber man gönnt sich ja sonst nix ^^

@Amplifer
    Die 560km lohnen sich! Versuch es nächstes Jahr einfach!

Ich ärgere mich auch zu Tode :( dieser Drecks simmering. Naja Nächstes Jahr wirds klappen

Zitat:

Ich ärgere mich auch zu Tode dieser Drecks simmering. Naja Nächstes Jahr wirds klappen

Und warum hat es den Wellendichtring zum zweiten mal rausgedrückt ?

MfG

Antworten erstellen