27.09.2015 - 6. ALLES POLO Treffen in Melle
Am Sonntag, den 27.09.2015 heißt es wieder "ALLES POLO, oder was?"
Wir starten wieder durch zum größten aktiven Polotreffen in Deutschland.
Die Entwicklung der Besucherzahlen zeigt mit stetig wachsender Teilnehmerzahl, dass wir auf
dem richtigen Weg sind. Das Rekordjahr 2014 mit über 240 teilnehmenden Polos möchten wir gerne auch in diesem Jahr mit Euch wiederholen.
Des Weiteren feiert der Polo in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund möchten wir versuchen mindestens vierzig Polo 1 (inkl. Audi 50) auf den Platz zu bekommen.
Wo: Hagebaumarkt, Industriestraße 1, 49324 Melle
(Für Schluckspechte: Eine Tankstelle befindet sich im direkten Umfeld)
Wann: 10:00 - ca. 16:30 Uhr
Weitere Programmpunkte, Pokalliste, Preise, etc findet ihr auf unserer Homepage www.Polobladers.com
Link zur FB Veranstaltung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Euer ALLES POLO Team
Ja cool!
Ich bin natürlich dabei!
Ich auch und wenn ich es schaffe mit dem Fancy.
freu mich schon drauf, hoffe das wetter passt
Ich versuch such zu kommen...diesmal aber auch aufn Platz und mit bissl mehr Leistung
Ich werde dieses Jahr denke ich auch mal hinkommen, habe gehört es soll sich lohnen =)
Freue mich drauf ...
Wie im letzten Jahr dabei!
Bin diesmal wieder am Start....
Das wäre mein erstes treffen wenn ich bis dahin wieder den lappen hab nehm ich die
650 km auch auf mich
Lg simon
Ich hab 250 km anreise, aber weiss noch nicht mit welchem polo ich fahre.
Klingt gut.. wenn ich zit habe, bin ich dabi..
Dieses Jahr sollte es machbar sein ^^.
Werde dieses Jahr auch dabei sein
Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Ach ne...... ist ja noch gar nicht so weit und trinken wollen wir auch nicht! Allerdings ist bereits die erste Ladung der VIP Deko angekommen - issa net a fesher Buam?!
Es sind zwar "noch" 3,5 Monate aber wir stecken schon voll in den Vorbereitungen.... und hätten da auch noch was schönes fürs Treffen
Ich habe leider keinen Polo mehr
Müsste mein profil mal aktualisieren
An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank für das immer wiederkehrende Treffen. Da steckt soviel Arbeit, Aufwand und Eigeninitiative drin, was man nicht sieht... echt Top ...
Fahr dieses Jahr evtl. hin. Hab in den Zeitraum Urlaub.
Lange nichts mehr gehört vom Veranstalter.
Werder hier noch im Nachbarforum, findet es noch statt Kathrin?
Früher wurde mehr die Werbetrommel gerührt wenn ich das mal so anmerken darf
Dirk das geht jetzt mehr über Fratzenbook etc. schade eig.
Moin bzw Abend zusammen, also wir sind ein Paar leute aus Hagen (NRW)
die in Kolonne fahren wollen und vielleicht hat ja noch einer lust mitzufahren.
Treffpunkt 27.09.2015 um 7:30 Uhr (Abfahrt 8:00 wer nicht da ist, dann ist es halt so) bei MC Donalds in Hagen Vorhalle ( evtl bei Premio je nach Platz auf dem Parkplatz )
8:00 Abfahrt über A1 und dann A2 später über land
Ps und schade das es Alles VW nicht mehr gibt :( war ein mega treffen
Schon immer gewesen mit Eintritt bezahlen?
Also Wetter soll gut sein, ich freu mich bombe!
Zitat:
Schon immer gewesen mit Eintritt bezahlen?
Zitat:
Facebook mal eben eine News zu erstellen geht in der Tat schneller
Richtig Dirk. Habe auch kein Facebook.
Also wenn das stimmt mit den 840 zusagen dann wird es glaub ich ein wenig eng da auf der parke oder?
Bei den FB-Zusagen kann man so ca die Hälfte generell abrechnen.
Viele drücken einfach mal auf Zusagen um es im Kalender stehen zu haben.
ALLERDINGS......... wenn das Wetter wirklich gut wird habe ich das Gefühl dass es nochmal voller wird als letztes Jahr. Wir haben vorsorglich auch schon eine Straßensperre beauftragt... da haben wir noch Ausweichplatz
Dann hier mal auch das Video..... ist leider etwas leise geworden da man es nicht speichern konnte sondern abfilmen musste.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also. Hotel ist gebucht. Da ich ja kein Facebook habe...
Gibt es hier aus dem Forum auch noch jemand der schon Samstag in Melle ist?
Dann könnte man am Samstag Abend ja was machen.
In welchem Hotel biste untergekommen?
Der Maik ist auch schon am Vortag da http://www.polotreff.de/profil/24715
Es sind am Vortag schon etliche da aber weiß nun nicht ob alle im PT aktiv sind.
Servus,
Ich fahre am Samstag gegen halb 12 los. Werde am späten Nachmittag in Melle (sofern ich nicht wie 2013 wieder zwei std. In Köln im Stau stehe) eintreffen.
Fände es super geil abends was zu unternehmen. Essen wäre prima.
Bitte per PN ne Nachricht an mich dann können wir die nr. Austausch.
@kathrin: Danke für die infomail.Hab PT ganz als Plattform vergessen
Wetter wird sowas von perfekt!
Im Hotel Bayrischer Hof.
Mal sehen wer sich so rumtreibt.
Also sei gewiss... im Bayrischen Hof wirst du nicht alleine sein
Da sind sehr viele untergekommen.
Danke Kathrin
Ich werde zwar nicht mit dem Classic vorfahren aber ich komme aufjeden fall vorbei
bin auch da
Sachen packen, gut Frühstücken, tanken....
.... dann geht's los.
@kathrin: Ich denke das es dieses Jahr über 300 polo ' s werden
Hat jemand noch einen Luftsammler vom Polo 2F zuhause liegen den er abgeben möchte?
Der der hinterm Armaturenbrett sitzt und die Luft im Fahrzeuginnenraum verteilt.
Muss aber komplett in Ordnung sein keine Halter abgebrochen! Wäre bereit 20€ zuzahlen!
PN bitte an mich bis morgen früh 7 Uhr!
Danke
Dachte Du wolltest den Neu kaufen?
@GTFAN67
Du hast Post
Schon jemand da? Lässt sich schon ne Wetterprognose abgeben
Bei mir isses wieder gelaufen auf dem weg hin zum treffen hats mir wieder den wellendichtring rausgedrückt :( stehe jetzt in Gelsenkirchen an der Aral und warte auf meinen abholservice.
Bei dem super Wetter ein gelungener Sonntag.
Sehe ich auch so. War super
Ein Lob an den Veranstalter und Organisatoren.
Klasse Treffen und wieder nette Leute getroffen und schöne Autos gesehen.
Nächstes Jahr hoffen wir mal das die 300 endlich geknackt wird.
Wir sind auf alle Fälle wieder dabei.
Wenn schonmal ein Star vor Ort ist muss man auch die Chance ergreiffen.
Es war ein super Treffen und wird von Jahr zu Jahr besser!
Ein Lob an den Veranstalter!
So sind auch zu Hause. War ein schönes Wochenende. Top Hotel, top Wetter, nette Leute und Danke für die Ente! ;&mdash
Zitat:
Danke für die Ente!
The day after...
schade , das Wochenende war viel zu schnell vorbei.
Erstmal ein super Gruß an die Gang vom Bayrischen Hof für diesen super geilen Samstag Abend. Allein dafür hat sich schon die weite Anfahrt gelohnt. Auf welchem Treffen hat man schon vorher so ein geiles Vortagesprogramm.
Ich fand das Treffen bereits wie 2013 sehr gelungen. Und nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Aber bitte mit der selben Gruppe wie dieses Jahr. Treffen sich zwei Rheinländer, 3 Alpenländler, ein Bayer, ein Saarländer, ein Hesse und zwei Flachländer.....
@ Kathrin: Da ich ja wie Robert nicht bei der Facebook angemeldet bin, muss ich meine Statement zum Treffen und dem Hirnlosen geposte im Fratzenheft halt hier wiedergeben.
Die Statements die dort teilweise in den letzten Stunden vom Stapel liefen sind dermaßen unreif das es als reiner Leser schon fast unterhaltsam wirkt. Die Kinder streiten darum wer die schöneren Aufkleber am Spielzeug haben. Und ja, das das Bewertergespann der betroffenen Gruppe eine scharfe Zunge hatte stimmt. Aber das das mir Ironie und auch etwas spasseshalber zu verstehen war, verstehen leider die Kinder noch nicht. Gebt Ihnen noch ein paar Jahre um erwachsen zu werden.
Super fand ich den Besuch vom Peter. Es wäre richtig cool wenn er, Manni und Uwe nächstes Jahr gemeinsam zu Besuch nach Melle kämen.
Ebenso war die diesjährige Idee mit dem Oktoberfest Outfit schick. Ok, wäre natürlich cooler gewesen wenn mehr als ein Kerl ( Robert) und die beiden Mädels das passende Outfit gefunden hätten, aber dafür muss man(n) / Frau auch sich erstmal trauen. Also Respekt (die performance wäre mit nem Jodler besser gewesen)
Jetzt aber noch zu meiner konstruktiven Kritik bzw. zwei kleinen Punkten die vllt aber nur vllt und wenn es für Kathrins Team realisibar wäre noch super wären:
1. Als Alternative zu Melles bester Currywurst vllt noch einen Stand mit Kaffee/Kuchen
2. Dort wor die Händer waren auf der freien Teerflächen mehrere Bierzelt Ganituren (Tische und Bänke) wo man sich auch mal mit mehreren Leuten zum Essen hinsetzen könnte.
Hat auch jemand Fotos gemacht ?
Ach Maik........ die kleinen 6R Fahrer...... der eine hat sich ja schon wieder bekehrt und war danach doch auf unserer Seite
Bei den anderen beiden kann es ja auch nicht so schlimm gewesen sein weil wiederkommen wollen se alle trotzdem.
Nur einer........ der der gar nicht da war...... den habe ich persönlich ausgeladen
6R mit Luft und großen Felgen, meint aber den größten zu haben. Bewerbungsfrist für VIP Ende August ausgelaufen, meinte 2 Tage vor dem Treffen noch sich in die VIP drängen zu müssen. Ich sagte nein da es unfair allen anderen ist, er dann so nach dem Motto dann komme ich nicht. Ich sach gut dann musst dich halt nächstes Jahr bewerben.
Dann lese ich am Montag beim André ein Kommentar von dem dass André froh sein konnte dass er VIP steht...."Mich wollten sie zwischen die Müllcontainer stellen".
Da ist mir dann kurzerhand mal der Kragen geplatzt da er damit alle anderen Teilnehmer beleidigt hat, da anscheinend der normale Platz nicht gut genug ist. Sowas braucht die Poloszene nicht und die Szene allgemein auch nicht.
Habe ihn dann mal kurzerhand ausgeladen.
Milchmädchen Fraktion.
An sonsten blicken wir auf ein super Event zurück. Danke an alle die da waren und das Event zu dem machen was es ist.
Bilder haben zahlreiche Facebook Seiten bei uns in die FB Veranstaltung geladen. Knapp 1800 Bilder die uns der René zur Verfügung gestellt hat sind nun aber auch bei uns auf der Homepage zu finden
Dirk dein Polo ist im Meller Kreisblatt wenn ich es richtig sehe :P
Auch im Zeitungsoriginal
Musst mal ganz runter scrollen
Hey Kathrin das hast du gut gemacht mit dem Polofahrer
Mir ist auch was passiert bei euren Treffen!
Da fasse ich bei einem Polo 86c durch die Felgen Speiche und dann kommt da gleich eine Frau angerannt und sagt ich sollte das lassen sie findet das respektlos! Da habe ich sie gefragt ob die Felge davon kaputt geht! Sie sei hier auf ein Treffen und keiner macht hier Kratzer an den Polo aber man fachsimpelt!Wenn ihr das nicht passt dann sollte sie ein Treffen in Zukunft meiden und ihren geliebten Polo demnächst vor dem Treffen abstellen.
Also ich finde es unmöglich das ma sich so anstellt!
Zitat:
Dirk dein Polo ist im Meller Kreisblatt wenn ich es richtig sehe :P
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ärger ich mich sehr das ich nicht kommen konnte :(
Also nächstes jahr bitte wieder, will da auch mal bei sein
560km sind zwar nicht um die Ecke. Aber man gönnt sich ja sonst nix ^^
@Amplifer
Die 560km lohnen sich! Versuch es nächstes Jahr einfach!
Ich ärgere mich auch zu Tode :( dieser Drecks simmering. Naja Nächstes Jahr wirds klappen
Zitat:
Ich ärgere mich auch zu Tode dieser Drecks simmering. Naja Nächstes Jahr wirds klappen
Keine Ahnung. Hatte sie sogar mit loctite verklebt. Einzigste Möglichkeit die dann noch besteht ist das der Sitz von den simmeringen ausgewaschen ist. Wie das passieren kann weiß ich absolut nicht. Mir passiert das auch nur unter vollast. Da ich dann jetzt die Nase voll habe, habe ich die verschraubungsplatten bestellt. Dann sollte da nichts mehr passieren. Die welle sieht nicht dannach aus das eingelaufen ist. Sonst hätte er ja laufend Öl verbrannt.