Jacklee du bist sonst immer der der alles verschreit weil es 10gram mehr wiegt.
Jetzt verdreh mal hier bitte nix.
Es wäre auch echt mal schön eher für andere user als für mich wenn mal eine sache zum abschluss kommt.
Sieh eigenbau lima. Oder dein gfk zeug. Erst alles kein problem, über jede Kritik erhaben und dann passiert nix. Aber du machst 2 neue themen auf.
Versteh das nicht falsch. Aber es waren einige leute an deiner lima interessiert genau wie an deinen gfk teilen.
Du schreibst tolle zahlen in die themen aber ein ergebniss kam bis jetzt noch bei keinem deiner threads rum.
Nix gegen dein wissen das stell ich nicht in frage. Eher bei einigen Sachen die Theorie und Praxis Sache.
Es zählt halt nur das Ergebnis.
Zitat:
PS. mein Motor bekommt seinen Drehzahlbegrenzer bei 5000U/min. Das du dort ein NW Rad merkst, gehört ins Reich der Mythen..
Servus,
@Gott: Die Lagerstellen der NW müssen die Ventile beschleunigen..die wiegen um die 70g und bewegen sich mit mehreren Metern! pro Sekunde hin und her.
Die Unwucht/Kräfte die da eingeleitet werden sind um mehrere Potenzen höher, als das was das NW an Unwucht reinbringen kann (da das auch sehr von der Drehzahl abhängt).
@King_style:
Das ich nie fertig werde, ist leider einer meiner Laster.. Zu viele Baustellen, zu wenig Geld und mittlerweile auch zu wenig Zeit.
Das NW Rad ist aber fix durch.
Bei den GFK Teilen werde ich vorerst nur Unterbodenverkleidung und Heckklappenaufsatz machen. Für die Front baue ich eine ABS Stoßstange vom Passat um.
Da diese Sachen aber erst nach dem lacken und restaurieren der Karosse passieren können, dauert das halt auch noch.
Der Motorblock ist aber schon fertig, der Kopf wurde heute geplant und gereinigt. Nächste Woche soll der auch fertig sein. Dann brauchts auch die Motorkomponenten wie Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, NW Rad, Lima, usw.
Gruß,
Patrick
Also ich hab mir jetzt eins von Pogo-Performance.de schicken lassen nach Österreich und hab 75€ bezahlt . Die arbeit schaut gut aus baus erst am WE ein dan schau ma weiter
So eins hatte ich auch schon im auge
so sieht meins auch aus, habe 12 Euro bezahlt, weil der Typ es als verstallbares nocenwellenrad verkauft hat, eBay verschreiber sind immer ne schöne Sache
hab das auch von Pogo denk das sieht ganz gut aus oder?
mfg stefan
ich will auch noch eins für mein noch nicht festigen Motor
Hatte etwas Problehm mit versand muste gute 3 Wochen drauf warten , hab mir dan aber nicht mehr die müche gemacht das ich bei der Post nachfrage wan er wirklich versendet hat ,so am Tel recht nett . und die Arbeit schaut auch sehr Wertig aus . geb euch dan bescheit wen meins verbaut is
Find das von WL-Motorsport sieht auch ziemlich ordentlich aus. Liegt aber leider auch bei >100€..
Servus,
erstmal auf Papier drucken, schauen obs passt, dann eine Holzscheibe fräßen und Maße kontrollieren, anschließend Lasern und gravieren..
Servus,
ich lass mal 5Stk. herstellen..
Sind denk ich Ende nächster Woche da.
http://www.ebay.de/itm/Einstellbares-Verstellbares-Nockenwellenrad-VW-Polo-GT-G40-1-3L-75-113PS-8V-/301472062649?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe|Platform%3A86C%2C+80&hash=item4631229cb9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
80 euro ikl. Versand...
Gestrahltes Rad, sauber gefräst, Vernünftige Unterlegscheiben und lackiert..
Da müssen deine für "60" Aber schon min. genauso gut aussehen...
erstmal die innensechskant schrauben wegschmeißen und stinknormale außensechskant 10.9 verbauen. dann kann man das ding auch öfter wie einmal einstellen.
Servus,
ich nutze für sowas Torxschrauben.. Da nuddelts auch nix rund.
Gruß,
Patrick
@steelstyler da gefällt da von pogo performance besser , da rückseitig Material zwischen innen und außerdem Kranz ist
was habt ihr alle gegen die guten alten außensechskant. en 10er nüsschen hat jeder.
mir ist inbus oder sechskant egal. Je nach Qualität der inbus und inbusschlüssel . Gibt das keine Probleme .
Torx finde ich aber Total daneben
Klingt ja ganz gut Jacklee aber weder der Tieflader noch E30Schrauber durfte seine Teile hier anbieten...ich finde wenn dann gleiches Recht für alle. Vom e30Schrauber die Schaltwegverkürzung klang auch sehr gut aber der Tread wurde auch geschlossen
.
Richtig. Ich hatte aus dem grund auch sein gfk thread gemeldet.
@ Gott
Pogo hat noch dazu eine 0 stellung + 10mm li,re sehr genau gearbeitet
das kommt noch dazu . Ich finde es Gut
Leute es Kotzt mich wirklich an immer wieder den gleichen mist zu lesen . Wein jemand eine Idee hat wir sie Kaputt geredet jeder hat was dagegen wenn sich jemand mal sich ein Kopf macht über sein auto was zu verbessern oder was selbst zu bauen ihr habt auch nicht das Rad erfunden . Es Kann doch nicht sein wenn alles immer schlecht gemacht wird und dann da gibts das Billiger und das ist besser. Lasst doch mal jemand seine Erfahrung machen. Es ist nur noch eine Geiz ist geil Fraktion hier schlimm und wenn sich nix ändert gehe ich. und und jetzt mal alle nach Denken
Ich find das auch alles bissl übertrieben, lasst ihn doch machen, ist doch gut wenn sich jemand gedanken über sowas macht und das dann selbst in Angriff nimmt.
Servus,
habe mich jetzt im Polomagazin angemeldet.. Ein anderer Mitschreiber hier meinte, da sei die Stimmung ganz anders.
Konnte es mir nicht wirklich vorstellen, aber es ist so..
Leider kommen hier bei einer Idee erstmal 10 Nörgler (oft dieselben), vielleicht ein positives Kommentar und dann ist gern mal der Thread tot..
Schade.
Ich werde die derzeitigen Themen zwar noch aktuallisieren, ansonsten bin ich hier weg..leider.
ich geh auch
welch Drohung !?
Man kann Ja ruhig sagen was einem woran besser gefällt .
Wenn die Wahrheit so weh Tut . Sollte man in seiner kleinen Traumwelt alleine bleiben
1. ist es in nem forum nun mal so. Gerade in so einem großen wie hier.
2. redet man hier nicht alles pauschal schlecht. Das ist auch schwachsinn.
3. liegt es an die selbst jacklee, hab ich dir ja schon geschrieben zieh ein projekt mit Ergebnissen durch.
4. muss ich polo laura recht geben von anderen usern u.a tieflader werden die threads geschlossen wo wad zuverkaufen angeboten wird.
5. das die threads von dir tot sind liegt nicht an "uns bösen menschen" sondern an dir selber. Es passiert ja nach max 1 Woche nix mehr.
6. wer mit kritik nicht umgehn kann sollte so sachen nicht anfangen, so ist das leben nun mal. Und da kommen wir wieder zum haupt punkt.
Bring Ergebnisse ran Jack und keine zahlen mach es praktisch. Das ist die einzige möglichkeit kritiker vom gegenteil zu überzeugen.
Wer weg rennt und sich wo anders anmeldet sollte sich das mit fertigung von teilen eh noch mal überlegen.
Servus,
die Leute die mich persönlich kennen, schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wieviel ich mache und schaffe.
Das es bei einem Spaßprojekt wie dem Wagen halt mal ne weile nicht weitergeht ist da recht normal.
Tieflader baut ja auch schon 4-5 Jahre? an seinem Wagen..
Was tieflader an seinem privaten wagen macht ist sein ding.
Aber da du auch immer noch was von deinen sachen verkaufen willst ist das ne andere sache.
Ok, ich biete hiermit nichts mehr an und nutze vorgestellte Sachen nur noch für mich.
Wenns so für einige angenehmer ist, ok.
Gewinn würde ich mit den Teilen eh nicht machen, es war eher ein Angebot an andere Schrauber. Aber wer nicht will, der hat schon, oder?