vw teilemarkt

Splitter vom G- Lader im Zylinder

gelöschtes Mitglied

Gut den Kopf kann er Planen,aber ohne ein Sieb.Wie es der 2F hat,gibt doch sone Magnetfolie um Eisensplitter zu entfernen.

@polocoupe13kat:
    Zitat:

Gut den Kopf kann er Planen,aber ohne ein Sieb.Wie es der 2F hat,gibt doch sone Magnetfolie um Eisensplitter zu entfernen.

Das ist perfekt, deine Idee. ...

Muss nur noch deiner Magnetfolie beibringen, Magnesium, Alu, sowie die Reste der Dichtleisten anzuziehen.

MfG

Bring doch mehere Folien an, eine für Alu, eine für......... Der war echt gut da musste ich sogar mal lachen

Zitat:

Du sitz zu oft mit Alufolie aufm Sofa.

gelöschtes Mitglied

Ja Okay,so schnell hab ich nicht dran gedacht.Wieso ich eigentlich drauf kam,waren die Ölablassschrauben mit Magnet in der Mitte.

Ja Magnesium simuliert Magnete,hab da was,in Pdf gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich war zu voreilig.

MFG
      Frank

• Ej wir sind hier nicht am Cern oder bei Harald Lesch.

Lass doch bitte deine post zusachen von den du kein plan hast.

Gibst du auch im Frisöre und Urologen Forum dein wissen und google zum besten?

Du hättest von Morpheus doch lieber die andere Pille nehmen sollen.

Es gab Pillen? Das würde so einiges erklären... Sorry wg OT.

Sorry für OT..

Mal wieder ein guter thread von einer gewissen Person versaut, schade.

Wankel
      • Themenstarter
      Wankel's Polo 86C

Guten Morgen !

Ihr seit ja echt freundlich zueinander !

Jeder kann sich mal irren ! Wenn's nicht so wäre , gäbe es keine Fehler und auch keine Weiterentwicklung der Menschheit .

Nun das Öl hab ich abgelassen und es fanden sich keinerlei metallischen Rückstände darin . Den Ladeluftkühler habe ich 6 X mit Spüllmittelwasser und anschliessend 4 X mit Benzin gereinigt und durchgeblassen .
      Die Splitter waren teilweise so klein , die hätte auch das Sieb nicht aufgehallten .

Schöne Grüße

@Wankel
      Du bist jetzt seit Januar hier im Forum! Warte noch ein paar Monate oder 1 Jahr und lese hier im Forum die Threads mit.Dann wirst du schnell merken das @polocoupe13kat nur Schwachsinn schreibt und sämtliche Thread wo er antwortet mit Google-Links zu spammt die nichts mit der Sache zu tun haben.
      Allein sein Musikeinbauthread ist der Knaller.Glaube uns ruhig wir sind genervt von soviel Dumm..... und Nichtwissen was er hier verbreitet. Ich glaube wenn es hier eine Abstimmung geben würde wären 90% dafür denn löschen zulassen.
      Ich habe eine ganze einfache Einstellung zu Threads wovon ich keine Ahnung habe! Einfach nur die Schnauze halten und mit lesen vieleicht lernt man ja was.

Gruß

gelöschtes Mitglied

@Matze G40,ja wenn man etwas da neben liegt.Weil ich nicht gleich an die Legierung des Motors gedacht habe,weil es nicht Magentisch ist.
        Schön und gut,und was du noch so Schreibst.So viel Linke ich garnicht mehr,von Ebay nehme ich meist nur die Artikelnummer,und das Ist kein Link nur zum Selber Gucken.
        Ihr habt eure Meinug,und ich Lebe damit,iss doch gut.

@polocoupe13kat
        Lese das untere Zitat und halte dich an das Zitat! Denn du hast zu 99,9% keine Ahnung von irgendwas was hier gefragt wird! Habe ich jedenfalls noch nicht festgestellt das du was verstehst!

Zitat:

Ich habe eine ganze einfache Einstellung zu Threads wovon ich keine Ahnung habe! Einfach nur die Schnauze halten und mit lesen vieleicht lernt man ja was.

@MatzeG40
        Danke du hast deine wort wahl zu 100% getroffen. Und ich gebe dir voll recht in allen.
        @polocoupe13kat mitlesen,lernen,finger still halten in sachen beiträge kommentieren. Du nervst !

Und zum thread ersteller schicker polo.
        Weiter so...

Antworten erstellen