hey leute hab in meinen polo 2f den 1,3 liter 75 ps motor eingebaut jz habe ich ein problem mit dem kabelbaum oben beim sicherrungskasten ist noch ner grosse stecker vom 1 liter kabelbaum übrig wo 2 kabel an die öldruckschalter gehn 2 in das alte steuergerät un das andere weiss ich jz nicht genau
bei dem kabelbaum vom 1,3er habe ich auch einen stecker übrig aber nur mit 2 kabel die zündung geht ned und die benzinpumpe gibt nichts von sich
kann mir da einer von euch weiterhelfen ob ich da auch noch den andern kabelbaum brauch der iin den sicherungskasten geht oder ob ich den umlötten muss
mfg nicopolo86
das erste bild müsste der von der spritpumpe sein und das zweite bild, die lambda sonde. mach mal vom zweiten bild, nen photo vom stecker innen. entweder lambda oder zündspule
Du hast vermutl. nur den Motorkabelbaum getauschst?
Am einfachsten ist es auch den Lichtkabelbaum vom 3F zu nehmen.
das erste bild ist von dem 3f motorkabelbaum und daas zweite ist vom lichkabelbaum also den auch noch umbauen
ist der lichtkabelbaum vom 3f und nz gleich ?
Nein NZ und 3F Lichtkabelbaum sind nicht gleich und Motorkabelbaum auch nicht
Aber 3F und PY haben den gleichen Lichtkabelbaum.
Hatt einer von euch die zwei kabelbäume die ausm sicherrungskasten kommen passend fürn 3f
Hab auch wen ich die Zündung anmache kein Strom aufm hallgeberstecker kann auch einer ma en Bild posten wie die runde zündspule richtig angeschlossen ist denk das ich da en Fehler gemacht habe
Danke schonma im hieraus
Öhhhh, der 3f hat keine runde Zündspule.
was hatt dan der Motor für Ken Buchstaben is en 1,3 75ps ausm Polo Baujahr 88 oder 89
Gk oder Nen 3f aus nem 2er Polo die hatten auch ne runde spule die ersten
Gruss
Genau hast so en Motor drin mit ner runden zündspulle und kannst ma en Bild von der posten wie die angeschlossen wird danke
Habe keinen gk habe einen 3f aus Nen 2f Polo in einem 2er poste uns doch ein Bild von deinem
Wenn es ein gk Motor sein sollte den du eingebaut hast wird das mit eintragen eh nix da er keinen Kat hat
Gruss
Doch hatt en Kat musste ja auch den von dem Motor nehmen weil der ne andere Lambdasonde hatt als mein originaler