Wie oben schon steht habe ich ein Homepage gemacht mit Bilder und Videos von meinem Turbo Polo. Über Anregungen und Verbesserungsvorschlägen währe ich dankbar.
Gruß Polo 1816
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
chapeau
leider habe ich nicht die Ahnung, ansonsten wäre ich mit meinem wohl auch weiter...
gruß
wolfpelz
schicker umbau
vorrallem respekt, das du es über so nen langen zeitraum auch durchgezogen hast. schafft nicht jeder
Nettes Gerät
Die story lässt sich gut lesen.
Gruss Daniel
Also das was ich gelesen hab, ok dachte ich, der sieht halt unscheinbar aus aber sollte WENN schon mit Salzmannteilen gefüttert, gut gehen.
Bis ich mir das Video grad eben ansah...da ich mim Handy on bin und nur die smile weis sag ichs mal so
BOAAAAAHHHH EY GOILLLLL mit nem optischen Serienpolo (wenn man das silber glänzende Teil unterm Kz nicht sieht)
Solange schwarze Striche zu ziehen aufm Asphalt. Schön mit Rauchwolke beim Anfahren aus lauter Kraft. Geiler Polo. Ohne Witz ey, sowas hab ich nochnicht gesehen. Und DAS AUCH NOCH ! MIT! der Plakette vom TÜV.
Wieviel dreht der dann? Und haste den schonmal ausgefahren? Oder is das mehr son Ampelstartpolo
Anbei eine Frage: Hat mal einer Fotos vom Seilzuggetriebe? Und was macht das so besonders? Is das soviel widerstandsfähiger als en normales?
Bitte um Erklärung.
Also ausgefahren habe ich den noch nicht. Die Stärke des Polos sehe ich nicht an der Ampel sondern so ab 80 kmh dann geht der im 3 richtig ab.
Das Getriebe hat 2 Wellen und baut recht kurz und kompakt , was im Polo recht wichtig ist. Es verträgt auch mehr Drehmoment und man kann ein 220 mm Kupplung verbauen.