die frage ist nur, wie willst du das "testen"
5 mal den achszapfen umschleifen lassen? 3 verschiedene varianten platten fräsen lassen und jedes mal umbauen?
würde da nicht zu viel experimentieren sondern mich eher an vorgabe von vw halten bzw an leute mit erfahrung in diesem bereich
Das "spielen mit den Werten" war nicht wörtlich zu nehmen...
Natürlich sind hier die Werkseinstellungen die Basis von neuen Zielwerten.
Zitat:
Natürlich sind hier die Werkseinstellungen die Basis von neuen Zielwerten.
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die frage ist nur, wie willst du das "testen"
5 mal den achszapfen umschleifen lassen? 3 verschiedene varianten platten fräsen lassen und jedes mal umbauen?
würde da nicht zu viel experimentieren sondern mich eher an vorgabe von vw halten bzw an leute mit erfahrung in diesem bereich
Zitat:
Wenn Du dem Polo hinten mehr nachspur gibst, kannst Du sehr gut beim Slalom das Heck zum mitlenken bewegen. ABER VORSICHT, weniger ist machmal mehr. Auch hier kommts auf mm an
Und ja, natürlich verändert sich das Untersteuerverhalten. Grundsätzlich gilt: Machst Du die Hinterachse besser, wird die Vorderachse schlechter und umgekehrt. Man muß halt das für sich selbst beste Setup herausfinden