Ich mach dann Gummi heute nochmal richtig dicht drauf und fahr nochmal 15km oder so und wenn der dann wieder voll Öl is baut ich einfach mal nen neuen.sind aber ja verschiederne von der bar Zahl her oder?
Hab ich noch nie gehört das die im Polo kaputt gehen...
Du kannst Rückschlüsse von der Farbe des Schalters herleiten. der eine ist von 0-bar der andere andersrum. Sollte dir aber der Teiledealer sagen können bzw kauf einfach den gleichen
Doch, das ist die meiste Ursache warum der Öldruckschalter getauscht wird...
Das er im Komplett auseinander bricht und deswegen Öl rausspritzt......?
jup war bei mir auch schonmal.
gruss
Ich glaubs erst wenn ichs sehe aber ok.Thema erledgt
nee, der bricht nicht komplett.
Da ist ja ne Art Membran drin, die auf den Druck reagieren kann; diese wird undicht und sifft er halt...
In einer haben Stunde haben wir die Antwort?
Grad nen neuen eingebaut.berichte gleich wenn ich gefahren bin
Und?
Ja alles wieder gut.danke für die vielen antworten