vw teilemarkt

Passt dieser Tacho?

PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Hallo Gemeinde

Ich hab da mal ne blöde Frage Passt dieser Tacho siehe Bilder in den 6n1 bj 95 mit AEA motor, oder muss ich da iwas umklemmen? Ich könnte den selben Tacho günstig bekommen , und ich finde den schicker als den "golf 3" tacho . Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Bilder habe ich mir bei google rausgesucht. falls es da probleme gibt dann bitte bei mir melden

$_57 (1).JPG
$_57 (1).JPG
$_57 (2).JPG
$_57 (2).JPG

Nein ,der passt nicht in das A-Brett und auch nicht an die Elektrik.

Tachoumbau von alter auf Neue ZE gibs Viel in der Suche .

PoloAchim86
  • Themenstarter
PoloAchim86's Polo 6N

Okay danke

Der sollte sehr wohl auf die alte ze passen, da der auf ser rückseite nur ein stecker hat. Sollte das einer ohne canbus sein, aif der rückseite in der teilenummer 919 auftauchen.
adapterstecker wird dann benötigt von alter ze auf neue. Tankgeber anpassen, sowie passenden tachoblendrahmen besorgen.

Genaueres zufinden in der suche auf gidf.de

Zitat:

Der sollte sehr wohl auf die alte ze passen, da der auf ser rückseite nur ein stecker hat. Sollte das einer ohne canbus sein, aif der rückseite in der teilenummer 919 auftauchen.
adapterstecker wird dann benötigt von alter ze auf neue. Tankgeber anpassen, sowie passenden tachoblendrahmen besorgen.

Genaueres zufinden in der suche auf gidf.de

Aber ohne Anpassung und A-brett wechsel passt der nicht .

Wenn den Tacho in das Alte ZE A-brett baust musst den Metallhalter bearbeiten und basteln was aber nur Pfusch ist .

einer oder 2 Stecker ist im Allgenmein uninteressant für Ohne / mit CAN BUS .

Die TN mit 919 ( ohne ) oder 920 ( mit ) ist da ausschlaggebend .

Bei ne Golf 4 oder TT Tacho Trifft das dann nicht mehr zu mit den Steckern .

Dazu muss man noch Blinker ,WFS Kabel anpassen .

Wie gesagt dazu gibs ne Haufen Thread in Treff oder onkel Google unter Tacho umbau alter ze auf Neue ze Tacho.

Antworten erstellen